Schlimm, wenn man Latte sieht?
Hey,
Als mich meine Freundin heute vom Sport abgeholt hat, hatte ich meine kurze Adidas Sporthose angehabt. Als wir uns gedrückt hatten, hat sie ihre Hände auf meinen Po gelegt und wir haben uns geküsst. Dabei habe ich wohl eine Latte bekommen, die man wohl etwas gesehen hat ( nur ne kleine Beule). Ist das etwas schlimmes oder kann das mahl passieren? Ein Freund hat mich deshalb gerade angeschrieben. Er und ein paar Freunde standen neben mir...Sie fanden es etwas komisch aber auch lustig...
Würdet ihr das schlimm finden, oder kann es eben passieren? Ist sowas ähnliches schonmal jemanden von euch passiert?
Liebe Grüße und danke für die Antworten!!!
13 Antworten
Ist normal. Deine Freundin kann das ja als Kompliment ansehen und was deine Freunde darüber denken, ist doch nicht wichtig.
es ist auf keinen Fall was schlimm, wenn man sich liebt gehört das dazu, der Freundin hat es bestimmt gefallen hihi
Ist doch nicht schlimm. Das zeigt deiner Freundin, dass du sie magst und anziehend findest
Bei deiner Freundin ist es normal, mach dir keinen Kopf.
Ich würde sagen ne natürliche Körperreaktion. Noch dazu eine, die du nicht unter Kontrolle hast und für die du nichts kannst. Selbstverständlich sollte man so was nicht absichtlich herbeiführen. Kann aber schon mal passieren. Genau das kann als Reaktion kommen. Andere bemerken es und vll finden sie es amüsant. Mehr auch nicht.