Ist das schlimm?

9 Antworten

Fühlst du dich denn auch sexuell hingezogen zu ihr oder ist da nichts weiter dahinter?

Ich persönlich hatte sowas noch nicht wegen meiner Schwester aber ich denke wenn das selten vorkommt und jetzt vielleicht nicht stündlich oder jedes mal wenn du sie siehst solltest du dir keine Sorgen machen.

Und da du dich dabei ja selbst komisch fühlst zeigt das ja eigentlich, dass du da nicht wirklich "geil" auf sie bist.

Also meinem Bruder ist das bei mir auch schon passiert, ich hab's überlebt. Ich find, das ist total normal.

wenn das alles ist, ist es kein Problem.

mit 18 sind die Hormone auch noch relativ verrückt😅

wenn da mehr dahinter ist, wird es kritisch

Ich kenne das von früher bei meiner Mutter, wenn wir im Urlaub am Strand waren, Sie oben ohne. Oder nackt in der Sauna…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch ist es aber normal, so reagiert eben ein männlicher Körper auf eine weibliche Person die etwas haut zeigt .

Solange du keine sexuellen Gedanken mit ihr hast ist alles cool