Freizügig gekleidet feiern gehen?
meine Freundin geht am Wochenende mit tiefem Ausschnitt und Bauchfrei in eine Disco. Denkt ihr sie wird von Jungs angemacht und wie soll ich drauf reagieren? (Bin nicht dabei)
11 Antworten
Deine Freundin kann doch anziehn was will, okay!?
Und wenn sie von irgendwelchen Jungs deswegen angemacht wird, soll sie den eine auf die Backe geben.
Klar wird sie angeschaut und angesprochen wenn sie gut aussieht.
Du könntest ihr sagen, dass du das nicht gut findest, aber die meisten reagieren empfindlich darauf und sagen dass es ihre eigene Entscheidung ist was sie anziehen.
Ob du damit leben kannst musst du selbst wissen. Ich würde es nicht gutheißen, wenn meine Partnerin sich so anzieht, aber viele finden es ok.
Wenn deiner Freundin es aber so egal ist, dass es doch verletzt und du darunter leidest muss man die Beziehung überdenken.
Für uns ist das nicht mangelndes Vertrauen,mein Mann und ich vertrauen uns blind, mögen es aber nicht wenn der Partner angestarrt wird weil er sexy aussieht.
Aber wieso? Vwas ist da deine Sorge? Dass er sie anmavht. Aber davor brauch man keine Angst haben wenn man sich vertraut. Dochv es ist ein Zeichen von mangelnden Vertrauen. Man ist doch eig stolz eine hübsche sexy Freundin zu haben
Wir haben da keine Sorgen dass man angemacht wird, sondern wollen einfach nicht dass andere sich viele Sexuelle Gedanken machen.
Das hat nichts damit zu tun dass wir vor dem Fremd gehen Angst haben.
Ich bin selbst eine Frau und mir reicht es vollkommen dass mein Mann mich sexy findet, anderen möchte ich meinen Ausschnitt oder sonst etwas einfach nicht zeigen. Meinen Mann geht es genau so, wir wollen unsere sexuellen Vorzüge nur uns zeugen und niemanden sonst :)
Keine Angst vor dem Fremd gehen oder sonst etwas. Wenn das unsere Angst wäre, dann würden wir ja auch eifersüchtig werden wenn der Partner sich mit einem anderen Menschen sehr gut versteht und verabredet, haben wir aber nicht.
Ich akzeptiere das vollkommen bei anderen und denke mir nicht viel dabei, jeder wie er mag. Kann aber gut nachvollziehen dass es einigen unangenehm ist.
Weite Pullis und Hosen schützen davor aber nicht. Es wird immer jemanden geben der sich vorstellt wie man ohne Klamotten aussieht etc. Das k as nn man egal was man Angst nicht vermeiden. Und wozu auch? Gedanken sind frei.
Klar kann man das nicht verhindern.
Wir verhüllen uns ja auch nicht, sondern ziehen einfach nur nichts besonders provozierendes an mit dem Ziel sexy zu wirken.
Ist ja von einigen nichtmsl das Ziel. Ich zmb zieh mich für meinen Freund sexy an und klar gehen wir auch raus und da ist es mir auch egal was andere denken
Ist ja auch in Ordnung so. Leben und Leben lassen.
Für einige ist das in Ordnung und für andere Paare halt nicht.
Bestimmt wird sie angemacht- aber wenn eure Beziehung vollkommen okay ist, solltest du ihr vertrauen
Wir kennen deine Freundin nicht. Klar wird sie angeschaut, wenn sie nicht gerade ne Birnenfigur hat. Was sie daraus macht, das musst du schon wissen. Wenn es dich stört, dann sag es ihr und schildere ihr deine Bedenken/Ängste. Verbieten würde ich es ihr nicht - damit würdest du viel kaputt machen können.
Ihr ward ja schon mal zusammen feiern. Hat sie sich da auch so angezogen? Wenn ja und eure Beziehung gut läuft, dann würde ich ihr einfach vertrauen.
Wenn nein, wäre ich skeptisch.
Bisschen lächerlich und übertrieben.. Ich könnte nackt darlegen wenn ein Mann mich anmavht interessiert bmich das gar nicht weil ich vergeben bin und demnach passiert nichts egal was ich anhabe. Eifersucht in dem Bezug ist bloß mangelndes Vertrauen, mehr nicht