Lehrer sagen was gegen Bauchfrei aber nichts gegen Ausschnitt?

5 Antworten

Deine Lehrerin ist halt noch von der alten Schule^^

anonyyym234
Fragesteller

aber auch andere Lehrer

Whoopy89  24.03.2022, 15:21
@anonyyym234

Bauchfrei ist halt zu unartig. Ein bisschen Busen schadet nicht.

Und was willst mit deinem Ausschnitt im Unterricht anlocken? Jungs..?

Die habe doch auch nicht die Hosentüre unten offen

anonyyym234
Fragesteller

Ich ziehe das an worin ich mich wohlfühle auch in der Schule :)

Whoopy89  24.03.2022, 15:19

😂 Bester Mann!

Ich denke, die Lehrer meinen es nur gut. Bauchfreie Shirts können Schuld an einer furchtbaren Nierenentzünding sein. Diese Schmerzen sind so schlimm, dass man sie nicht beschreiben kann! Du kannst nicht mal mehr laufen. Zieh sowas doch bitte nur im Sommer bei 30 Grad an, aber nicht im März! Ich hoffe, du verstehst das. Ein großer Ausschnitt kann nur eine kleine Erkältung hervorrufen, aber nichts sehr schlimmes.

Lehrerinnen haben vielleicht auch mal einen größeren Ausschnitt, deshalb sagen sie nichts.

Ich hoffe, du verstehst die Problematik und nimmst es mir nicht übel.

LG

Wahrscheinlich hat die Lehrerin nichts gegen Ausschnitte denn diese darf sie dort selber tragen, bauchfrei aber nicht. Ihr Problem ist vielleicht weniger dein freier Bauch als die Tatsache, dass sie selbst gerne bauchfrei tragen würde aber nicht darf und an der nächsten bauchfreien Schülerin (in diesem Fall du) Dampf ablässt. Andere Lehrer wollen womöglich dass du aus Rücksicht auf die "armen Lehrerinnen" die ja auch so gerne bauchfrei tragen wollen aber nicht dürfen, ebenfalls nicht bauchfrei trägst.