Zieht ihr euch freizügig an oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Mach ich gerne 50%
Lieber lange Sachen 50%

48 Antworten

Kommt drauf an wohin.

Also in der Schule hab ich eher lange Sachen an, vor allem jetzt im Winter trage ich Pullis, Blusen, Blazer, Jeans (eher elegant mit einer Mischung aus leger und chillig).
Wenn ich mit Freunden oder Verwandten unterwegs bin auch.

Zuhause trage ich immer Pullis und Jogginghosen.

Und beim Feiern gehen und auf Partys trag ich fast nur kurze Sachen. Croptops, Ausschnitt, enge kurze Kleider, Ausschnitt usw.

Mach ich gerne

Kommt ganz drauf an wo ich hingehe. Bis auf ein paar Ausnahmen kann ich mich in meinem Alltag aber eigentlich immer recht freizügig anziehen. Es kommt natürlich drauf an was man schon als freizügig sieht.

Ich trage gerne Leggins und zeige meinen Po damit. Ob das schon freizügig ist kann jeder für sich entscheiden ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach ich gerne

Jetzt im Winter nicht zu freizügig, will nicht krank werden aber generell zieh ich mich schon gern sexy an wenn ich raus gehe. Also jetzt nicht zum Einkaufen, aber zum Essen gehen oder sowas

Ich trage nichts bsuchfreies & auch keine Röcke

bin aber auch ein Kerl

easycheesy42  13.12.2022, 16:30

kleidung hat kein Geschlecht

Lieber lange Sachen

Bauchfrei, kurze Röckchen und Ausschnitt trage ich nie.