Wie merke ich, ob eine fremde Frau Interesse an mir hat?

2 Antworten

Wenn " sie" öfter herüberschaut- könntest du ja das ja mal mit einem Lächeln erwidern- und dann...ja- dann solltest du sie möglichst " ansprechen" - zu dir kommen wird sie wohl nicht.

Der Apfeltrick funktioniert eigentlich immer bei mir (hatte dadurch schon drei ONS):

Nimm zwei Äpfelschnitze und gehe zu ihr rüber, gib ihr einen der beiden und sage: "Ein Anruf für dich". Nun hälst du dir deinen Apfel ans Ohr und beginnst mit ihr zu flirten.

100% Erfolgsquote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gixenmixen
Fragesteller

Ich sag, dass es die verbotene Frucht ist welche uns dämonisch guten Sex bescheren wird