Wie flirtet man als Frau mit einem Fremden?
Hey ich arbeite seit neustem in einer Klinik im Labor. Auf einer Station gibt es einen Arzt, den ich sehr sympathisch finde. Wir kennen uns nicht, aber ich würde ihm gerne erstmal signalisieren, dass ich interessiert bin.
Wie flirtet man da als Frau vernünftig ohne aufdringlich rüberzukommen? Wäre euch dankbar für ernste Antworten :)
3 Antworten
Würde mich erstmal vergewissern, dass er nicht vergeben ist. Vielleicht ist er ja bereits verheiratet und hat Zuhause Frau und Kinder.
Ansonsten hilft Augenkontakt und ein freundliches Lächeln. Versuche Gelegenheiten zu finden, um kurze Gespräche zu führen. Egal ob über die Arbeit oder unverfängliche Themen. Stelle Fragen, die ihm erlauben mehr von sich zu erzählen. Interesse an seiner Arbeit oder einem gemeinsamen Thema kann ein guter Gesprächsanfang sein.
Es helfen auch "leichte Komplimente", wie zum Beispiel: "Ich finde es beeindruckend, wie du mit Patienten umgehst."
Wenn du merkst, dass er positiv reagiert, könntest du den Kontakt nach und nach intensivieren. Wichtig ist dabei, dass du auf seine Signale achtest. Wenn er Interesse zeigt, kannst du den nächsten Schritt machen. Wenn nicht, solltest du es locker sehen und die Situation nicht forcieren.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Wenn er weiß, wie Frauen ticken dann kann ich Augenkontakt, Lächeln und freundliche Gesten empfehlen. Das sollte eigentlich ausreichen und wenn er nicht reagiert, hat er wohl kein Interesse.
M22
lächeln, augenkontakt, blicke. sollte erstmal reichen bis er dann irgendwann mal hallo sagt