Frauen, die mit ihren weiblichen Reizen und ihrem Charme spielen: wie machen sie das? Kann man das lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann der sich relativ den "Tricks" der Frauen Welt kann ich sagen das es gut klappt da die meisten Männer schw*** gesteuert sind aber für die anderen 25% ist sowas eher unangenehm bis nervig du musst selber wissen was du willst jemand der dich nimmt wie du bist oder jemand der alles tut was du willst

Die Frage ist immer, was Frau damit bezweckt.

Ich vermute, viele Frauen kleiden sich so, dass Männer hingucken, und den Frauen ist gar nicht klar, dass sie die Kerls damit antörnen. Sie folgen nur irgendwelchen Moden, die gerade in sind. Vor ein paar Jahren waren das diese Tops, die halb über eine Schulter fielen. Und sie wundern sich dann, wenn sie komisch angequatscht oder angegrabscht werden. Dass die Frau dabei gar nicht flirtet (lächeln, kokett gucken usw.), tut dem übrigens keinen Abbruch. Es wirkt womöglich sogar cool und souverän, wenn Frau nicht mit den Wimpern klimpert.

Andere Frauen tun es, nur um bemerkt und wertgeschätzt zu werden, ohne aber auf Partnersuche zu sein. Sie wollen einfach nur be-liebt, aber nicht ge-liebt sein. Auch ziemlich riskant. Männer missverstehen das nämlich gerne.

Wieder andere wollen gezielt Männer scharf machen. Mit entsprechenden Konsequenzen. Das geht beispielsweise so: https://www.gutefrage.net/frage/wie-jungen-geil-machen-2#answer-483214503

Konsequentzen heißt hier: Entweder die Kerls wollen Sex. Oder sie empfinden das Verhalten als obszön, wenn sie einen gewissen Moralstandard pflegen.

Also sei dir immer bewusst, was du genau willst, warum und gegenüber wem. :-)

Charme kann man, glaube ich, nicht lernen. Aber mit Freundlichkeit und Zugewandtheit ist auch schon viel gewonnen. Ich denke, am besten geht es, wenn man/frau sich nicht verstellt, also nicht krampfhaft charmant sein möchte. Das würde nur hölzern wirken.

Kann man sicher. Die Frage ist eher, ob man das sollte. Oder gar "muss".

Das kommt drauf an, wie du das definierst und wie die beteiligten Personen so eingestellt sind.

Viele Männer lassen sich verführen und viele würden es wahrscheinlich nicht mal bemerken, wenn sie dadurch manipuliert werden.

Gott sei Dank gibt es aber auch Männer mit Anstand.

Odissey  04.02.2023, 11:05

Mann kann ja mal eine Nacht schwanzgesteurt sein. Aber morgens wieder den Verstand einschalten.

Von reizend bis peinlich ist alles an Reaktionen möglich, wenn eine Frau ihre Reize einsetzt. Man kann dessen Einsatz lernen. Nur gehört auch der Misserfolg dazu. Du wirst für dich entscheiden müssen, wie du mit diesem Thema umgehst. Aber grundsätzlich ist es richtig, seine Wirkung zu beobachten. Nur so kannst du lernen. Es gibt Frauen und Männer, die ihr Leben lang immer ihre Fehler wiederholen, nur weil sie sich nicht nach dem "warum" ihrer Wirkung fragen, um mit Hilfe ihrer Antworten weitere Erfahrungen zu sammeln.