Frauen, die mit ihren Reizen spielen, um ihr Ziel zu erreichen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal von mir aus:

Ich lauf nicht rum wie eine Schla mpe und halte jedem Kerl meine Tit ten unter die Nase um etwas zu erreichen, aber ich weiß durchaus meinen Charme einzusetzen und hab auch bei fremden Männern immer gleich nen guten Schmäh am Laufen.

Aber nur weil ich flirty bin, gerne rumscherze und lache, heißt es nicht, dass ich mit jedem Kerl ins Bett hüpfe. Ich bin sehr glücklich verheiratet. Wenn ein Mann flirty sein gleichsetzt mit: ich will ins Bett mit dir - ist das sein Problem. Da würde ich dann klare Grenzen setzen. Hatte das Problem aber noch nie. Die Herren haben bisher immer mitgeschäkert. Man hatte lockeren Spaß in der Unterhaltung. That's it.

SophieeeT
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, genau das wollte ich wissen :))) ich hatte nur bisschen Bammel, wie ich den Text so formulieren kann, ohne dass es falsch verstanden wird.

Lg

Es kommt auf die Frau an. Einige werden sich durch den positiven Einfluss, den sie auf ihr Gegenüber haben, geschmeichelt fühlen, aber es gibt auch solche, die sich bedrängt oder unwohl fühlen. Es ist wichtig zu beachten, dass Frauen, die bewusst mit ihren Reizen spielen, zwar eine positive Reaktion von anderen erhalten können, aber nicht notwendigerweise die Absicht haben müssen, sich auf den Mann einzulassen. In manchen Fällen ist es nur ein Mittel zum Zweck, um ihr Ziel zu erreichen.

Auch "dieser Typ Frau" ist Charakterlich individuell.

Manche fühlen sich dabei geschmeichelt, freuen sich über die Aufmerksamkeit, andere fühlen sich dabei schlecht, sind eventuell sogar angeekelt, sowohl von sich selbst als auch von dem Mann.

Naja, sie haben halt diese Reize, wir Männer nicht. Darum ist es doch natürlich, wenn sie aus ihren Reizen irgendwie kapital schlagen wollen. Ich nehme es den Frauen nicht übel, es ist für mich natürlich.

Ist doch besser, als mit den Reizen geizen!

Es schmeichelt den Männern, (oder Frauen bei entsprechender Veranlagung), man hat was zum Gucken, zum Träumen…gerne lässt man sich bereizen - nur die ganz Dummen nehmen s ernst, erwarten mehr.

Aber grundsätzlich ist diese Frage sowas von spekulativ…kann man nicht im Geringsten eine sinnvolle Antwort drauf geben…

Highner64  03.02.2023, 14:45

Danke für das Danke