Im Moment sehr flirty wohl unterwegs , liegt es am wetter?

5 Antworten

Hallo liebe ToffeFee :)

es ergeht mir wie Dir.

Draußen ist es Frühling, die Sonne scheint meist, die Bäume stehen im satten Laub, es grünt, sprießt und blüht. Süße Düfte erfüllen die laue Frühlingsluft im Mai.

Da sind die meisten Menschen automatisch besser drauf, erfreuen sich daran. Da kommt auch die Lust auf Sex, Flirt und Abenteuer, auf Zweisamkeit, Harmonie und Partnerschaft.

Sicherlich liegt es am Wetter. Wir haben einen herrlichen Mai. Und wenn Du jung und schön bist, steigt Dein "Marktwert" bei den Männern.

Mir ist das auch passiert. Männer flirten viel mit mir und ich empfinde es auch als schön und wohltuend.

Wenn Du Dir eine Beziehung wünschst, frag nach, ob Du und Dein Gegenüber Euch mal zu einem Date verabreden möchtet. Was ist dabei? Nur Mut.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Ich spreche frquen aktiv mit einem Kompliment an und mache ihnen unmissverständlich klar, dass ich flirten möchte. Wenn ich dann ein Kaffeetrinken in naher Zukunft vorschlagen stimmte bisher nur eine von 120 Frauen zu.

Bei mir ist das Problem anscheinend umgekehrt.

In deinem Fall musst die Männer mal zu einem Kaffee trinken einladen, um herauszufinden, ob sie wirklich Interesse haben.

Ja ..sonne und Wärme macht glücklich und heiß😄.. man sieht mehr haut ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme das gar nicht mit obwohl ich extrem hübsch bin 😂👍

Gerade bei so einem super Wetter ist Mann einfach besser drauf und flirtet einfach viel lieber. Das wird bei dir auch so sein.

Freu dich einfach, und wenns dir gefällt dann flirte einfach zurück. Mal sehen was sich das so entwickelt ...