Männer ist euch das bewusst?

12 Antworten

Das passiert so selten...da können die meisten wohl nicht widerstehen...und es ist ihnen meist nicht bewusst!

Bzw. Wenn da eine ist, die überdeutlich es Interesse zeigt, ist das einfach interessanter, als eine andere, die zwar im Prinzip Interesse hätte, aber selbst so verunsichert ist, dass sie erst mal 'schauen' will und alles iwie als 'Test' begreift!

MMn sind da Männer eher 'platt'! Der Spatz in der Hand, ist besser als der Vogel auf dem Dach!

boyssindkomisch
Fragesteller

Aber die andere war bis dahin immer am interessantesten. Die andere war nur offensiver.

Ich kann nicht einschätzen, ob jemand in einer konkreten Situation etwas bestimmtes merkt oder nicht. Ich habe so oft fälschlich gedacht, dass jemand etwas gemerkt oder nicht gemerkt hat, dass ich dazu übergegangen bin, das gar nicht erst einschätzen zu wollen.

Mir ist aber vom Grundsatz her bewusst, dass Mädchen Tratschtassen sind und sich alles irgendwie rumspricht.

Ich würde also in der beschriebenen Situation davon ausgehen, dass es zumindest die Mädchen im Kurs sehr bald alle wissen.

boyssindkomisch
Fragesteller

Bin ich ihm aber egal, wenn er das vor mir macht?

RedPanther  05.02.2022, 07:58
@boyssindkomisch

Vielleicht bist du ihm egal, vielleicht denkt er dass du es schon ok finden wirst, vielleicht will er dich absichtlich provozieren...

Was weiß ich.

Überlege dir, ob er dir wichtig genug ist dass du es dir gefallen lässt. Oder eben nicht.

Hey,

Ich denke das kommt drauf an wie deutlich das gemacht wird. Aber viele Menschen merken den Wink mit den Zaunpfahl nicht mal wenn er kein Wink mehr ist, sondern man ihnen den Pfahl auf den Kopf haut.

LG

boyssindkomisch
Fragesteller

Also meinst du ihm ist nicht mal bewusst, dass ich daneben stand und alles gesehen habe?

LemonFreak22  04.02.2022, 23:00
@boyssindkomisch

Das kann ich dir nicht sagen, da musst du ihn fragen.

Aber ich meine dass das sehr gut sein kann.

Manchen ist das bewusst, manchen nicht, manchen ist es egal. Menschen sind verschieden.

boyssindkomisch
Fragesteller

Danke. Ist denen dann die Person, die er eigentlich gerade auch kennenlernt egal, wenn er das vor ihr macht?

Lucynchen  04.02.2022, 23:23
@boyssindkomisch

Kann gut sein.

Vielleicht will er nichts weiter von ihr (zumindest nichts Ernstes) oder er denkt nicht dran, dass es sie stören könnte.

Ich glaube, in dem Moment setzt bei vielen Männern der Verstand aus, denn sie sind nun einmal testosterongesteuert. Das ist vielleicht gar nicht mal böse gemeint und beabsichtigt von ihnen, aber in dem Moment ist alles andere Nebensache.

boyssindkomisch
Fragesteller

Hat sie ihm dann besser als ich gefallen?

Christina168  04.02.2022, 23:38
@boyssindkomisch

Das kann sein. Das muss nicht unbedingt das Aussehen sein, sondern die Art kann es auch sein. Männer sind wie kleine Kinder und sind schnell fasziniert und begeistert. Das muss aber nicht immer heissen, dass sie die "Pferde wechseln". Wenn sie sich beruhigt haben, ist meist alles wie vorher.

boyssindkomisch
Fragesteller
@Christina168

Das heißt ich hab dann keine Chancen mehr wenn sie wieder da ist? Bzw. werde ich nicht beachtet immer wenn sie da ist?

Christina168  04.02.2022, 23:41
@boyssindkomisch

So schnell wie das bei ihm aufgeflackert ist, kann es auch wieder erloschen sein. Doch du hast immer noch eine Chance. Verkriech dich nicht in einer Ecke und sieh zu wie sie ihn erobert, sondern sei selbstbewust und präsent.