Wieso sind viele Frauen so?

5 Antworten

Also über Frauen selbst kann man das nicht sagen!
Nur weil das weibliche Geschlecht zwischen dem 8. und 12. Lebensjahr für gewöhnlich kommt und damit Geschlechtsreif heißt noch lange, lange nicht dass diese eine Frau ist.
Wie bei den Männern macht die Reife eine Frau zu einer Frau und nicht die Pubertät.

Was du meinst ist eigentlich: Warum sind Mädchen im Jugendalter......
Denn ich kann mich nicht daran erinnern das Reife Frauen sich so verhalten wie du hier beschreibst.

Ich denke Grundsätzlich, dass sie die Mädels nicht wesentlich von den Jungs im Jugendalter zwischen 15 - 18 Jahre.
Die Mädels könnten genauso die Achtung ihrer Clique wie die Jungs verlieren wenn sie dieses lässige ablegen. Es liegt schon daran sich beweisen zu müssen. Ich glaube und weiß aus Erfahrung dass sie die Mädels im Privaten von der Clique gänzlich und momentan getrennt und weit weg entfernt anders verhält.
Zu allem Übel kommt immer die Unreife ins Spiel.

Also kann ich dich beruhigen!
Es bleibt nicht ewig so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Naja das sind meistens die Frauen die nichts in der Birne haben oder aber diese „Einladung“ ist wirklich auf eine unangenehme Art und Weise entstanden.
Es macht eben ein Unterschied ob man aus einem netten Gespräch heraus gefragt wird oder mit dem dümmsten Anmachspruch.

Vor allem ist es aber auch etwas das mit dem Alter zu tun hat. Teenager und junge Erwachsene wirst du häufiger mit so einem Verhalten treffen als 30 jährige.

Man reagiert halt emotional in xem moment würde ich sagen und wenn es was ist das man sich nicht vorstellen kann lacht man. Auch damit es nicht mehr so peinlich ist.

Es ist halt wenn jemand dir dein neues Iphons für 100€ abkaufen willst lachst du auch weil es so ein dummer schlechter deal für dich ist, besonders wenn du merkst das er es ernst mein. So ist es dann halt auch wenn jemand zb so der Klassennerd mit dem du seit 2 Jahren eigentlich nix zu tun hast dich aufmal fragt ob ihr auf ein Date wollt.

Woher ich das weiß:Hobby – Miesen Crush auf Linus 😩🥺❤️‍🔥

"Viele Frauen"

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendeine Person bei mir oder bei anderen so reagiert hat.

Männer in Schutz nehmen schön und gut, nur gibt es leider auch sehr aufdringliche und nicht verständnisvolle Dateanfragen, das muss genauso berücksichtigt werden.

LG

Rymeru
Fragesteller

was ist mit deiner schulzeit

mag für girlies in highschool movies zutreffen, aber in reallife ist es eher doch unwahrscheinlich

Rymeru
Fragesteller

nope sehe ich fast überall