Loovo keine Antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dating Seiten bekommen Frauen meistens viel mehr Anfagen als Jungs, sie können es sich also erlauben ziemlich picky zu sein. Keine Antwort ist halt irgendwie auch eine Antwort. Das ist zwar frustierend, aber ich glaube es ist am besten wenn du das einfach aktzeptierst. Lauter Körbe zu bekommen ist auch nicht wirklich besser.

Ohne Witz..wer auf solche seiten nach einer Beziehung sucht der ist echt verloren, vor allem wenn man ein Mann ist.

Für Frauen ist es ein Paradies um Bestätigungen und ne schnelle nummer zu bekommen. Denn Männer stehen dort Schlange. Frauen können sich aus suchen wem sie antworten etc.

Warum dir keine Frau zurück schreibt kannst du damit selbst beantworten.

Ich halt von solchen apps und seiten überhaupt nichts, obwohl ich manchmal doch was schreib (facebook singelseiten), nur mir geht da genauso. Keine Frau sagt mal hallo zurück.

Die Frauen werden vielleicht mit Anfragen zugebombt, so dass sie nicht auf jede antworten können/wollen

Was ist eure Meinung zum Thema "Kennenlernen"?

Stellt euch folgende Situation vor: Ihr werdet von einem Herrn angesprochen. Diesen seht ihr regelmäßig, da er in der Nähe wohnt. Nach langem Blickkontakt traut er sich, euch anzusprechen, beim Einkaufen. Ihr unterhaltet euch kurz und er gibt einfach seine Telefonnummer. Ihr seid überrascht, denn das passiert nicht jeden Tag. Er fragt, ob ihr Interesse an einem Treffen habt, als Antwort bekommt er erstmal ein "Ja". Er wartet auf eure Nachricht. Nach zwei Wochen schreibt ihr miteinander, seid euch irgendwie unsicher, ob ihr euch Treffen sollt. (Bauchgefühl) Nach weiteren vier Tagen schlägt er ein Essen in seinem Lieblingsrestaurant in seiner Stadt vor, gerade an dem Nachmittag/Abend habt ihr allerdings was anderes vor.

1. Würdet ihr zum Treffen gehen? Im Gegenzug schlägt ihr vor einen Kaffee mit ihm zu trinken und habt nur ca. 1 Stunde Zeit. Er sagt zu und ihr sitzt mit ihm im Café (er weiß, dass ihr nur diese Stunde habt). Ihr unterhaltet euch gut und möchtet mehr Kontakt, doch dann kommt die Frage, wortwörtlich: "Du gehst schon? Bin ich umsonst hergekommen? Was soll das?" In dem Moment seit ihr überrascht, bezahlt und geht. (Vorher noch eine kleine Diskussion mit ihm gehabt)

Am selben Abend schreibt er euch an, entschuldigt sich nicht für sein Verhalten. Beim Schreiben ist er wieder freundlich, nett und lustig. Aufgrund von Zeitdruck kocht ihr noch nebenbei und es kommt von ihm die Frage "Warum dauert das so lange mit deiner Antwort?" Als ihr zurückschreibt, dass ihr kocht, kommt folgender Text: "Wenn wir schreiben, dann schreiben wir. Es wird nebenbei nichts gemacht!" "Entweder kochst du und wir schreiben später oder wir schreiben jetzt und du kochst später"