Loovo keine Antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dating Seiten bekommen Frauen meistens viel mehr Anfagen als Jungs, sie können es sich also erlauben ziemlich picky zu sein. Keine Antwort ist halt irgendwie auch eine Antwort. Das ist zwar frustierend, aber ich glaube es ist am besten wenn du das einfach aktzeptierst. Lauter Körbe zu bekommen ist auch nicht wirklich besser.

Mach dir nichts draus... auf lovoo und solchen Seiten entsteht selten echte Liebe...und viele sind einfach zu ängstlich zu antworten...

Kai76OH
Fragesteller

Tja,im echtem Leben klappt auch nix :D

Ohne Witz..wer auf solche seiten nach einer Beziehung sucht der ist echt verloren, vor allem wenn man ein Mann ist.

Für Frauen ist es ein Paradies um Bestätigungen und ne schnelle nummer zu bekommen. Denn Männer stehen dort Schlange. Frauen können sich aus suchen wem sie antworten etc.

Warum dir keine Frau zurück schreibt kannst du damit selbst beantworten.

Ich halt von solchen apps und seiten überhaupt nichts, obwohl ich manchmal doch was schreib (facebook singelseiten), nur mir geht da genauso. Keine Frau sagt mal hallo zurück.