Stimmt es das attraktive Männer so sind?
Habe mich mal mit einem veeheirateten Freund unterhalten der auch sehr hübsch ist! Er hat eine weniger attraktive Frau geheiratet also neben ihn sieht die echt nicht gut aus... und er betrügt seine Frau regelmäßig die weiss es auch... die haben auch voll oft gestritten deswegen bis sie es gelassen hat einfach zu diskutieren.... ich meinte wieso tust du das? Reicht dir deine Frau nicht? Und er meinte schau mal ich liebe meine Frau wirklich! Aber ich bin ein Mann!! Ich kann und will nicht ein GANZES LEBEN LANG auf andere und deutlich hübschere Frauen verzichten müssen! Mir ist es auch egal was Menschen über mich denken aber uns Männern liegt es nicht in der NATUR nur mit einer Frau zu sein! Das ist ein FAKT Und jeder Mann der was anderes behauptet ist ein Lappen der Angst hat nie wieder ne Frau zu finden weil der entweder ned reden kann oder einfach optisch hässlich ist und irgendwie glück hatte mit seiner jetzigen die selber auch nicht grad toll aussieht.... er meint warum soll ich als attraktiver Mann treu sein? Selbst wenn sie mich verlässt na und? Es gibt Milliarden von Frauen auf dieser Welt und bestimmt auch viele für mich... was habe ich denn davon meine ganzen jungen Jahre an EINER FRAU zu verschwenden?? Ivh lebe nur einmal nicht 10x.... will anderen Körper mal probieren, andere Hautfarbe, anderer Geruch, andere brüste, andere Vulva... ich folge dabei meiner männlichen natur und tu nicht auf dieses UNNATÜRLICHE MENSCHEN GEMACHTE MONOGAM KACKE... Frauen sind MONOGAM... derren natur ist es die Familie zusammen zu halten meine Natur ist es so viele Frauen wie möglich zu schwängern um meine Gene so gut es geht weiter zu geben! Da lass ich mir von ner emotionalen Frau nix sagen... wenn sie was monogames will soll sie lesbisch werden... was sagt ihr dazu? Ivh weiss hört sich krass an aber im.endeffekt hat er recht! Monogam zu sein ist was Menschen Gemachtes... bzw etwas waa Frauen wollen aber für einen Mann ist das schon unnatürlich mit nur einer Frau zu schlafen... hab halt nie so.gedacht wie er... was sagt ihr dazu?
2 Antworten
Habe mir nicht alles durchgelesen, weil mir schlecht wurde. Nein, nicht alle Männer sind so, auch nicht die hübschen.
Der Typ ist einfach nur durch, nicht Beziehungsfähig und hat eine sehr merkwürdige Ansicht von Männlichkeit. Wenn er sexuell unausgelastet ist, gibt es andere Möglichkeiten. Man kann auch über eine offene Beziehung sprechen.
Das Mädel sollte an ihrem Selbstwertgefühl und Stolz arbeiten. Sowas macht sie auf lange Sicht nur kaputt.
So ein Blödsinn. Das ist die klassische Ausrede um Fremdzugehen und sich einen Scheiß um die Partnerin zu scheren.
Zuerst einmal hat das Aussehen nichts damit zu tun ob man Monogam veranlagt ist oder nicht - es hat höchstens Einfluss darauf ob man für andere sexuell interessant ist.
Monogamie ist eher eine kulturelle und religiöse Erfindung, ja. Aber das Männer nicht Monogam seien, sondern nur Frauen, ist Blödsinn. Bei Frauen greift nur mehr die sexistische-gesellschaftliche Erziehung, laut der Frauen wertlose Schl**mpen sind, wenn sie sexuell offenherzig leben, und Männer geile Hengste. Und für Frauen ist es schwerer zum Höhepunkt zu kommen, grade weil es gesellschaftlich eher verbreitet ist das die Frau dem Mann Befriedigung verschafft, als umgekehrt. Dennoch sind Frauen ebenso Monogam oder nicht wie Männer.
Wenn man nicht Monogam leben möchte, was durchaus verständlich und natürlich ist (für BEIDE Geschlechter), muss man eben den Arsch in der Hose haben und es mit der Partnerin / dem Partner besprechen. Einfach wortlos sein Ding durchzuziehen, ist nicht natürlich, sondern feige, asozial, egoistisch und Beziehungsunfähig. Und seine selbstherrliche Begründung ist sexistisch, oberflächlich und bar jeder Liebe oder jeden Respekts.