Stimmt es das attraktive Männer so sind?

2 Antworten

So ein Blödsinn. Das ist die klassische Ausrede um Fremdzugehen und sich einen Scheiß um die Partnerin zu scheren.

Zuerst einmal hat das Aussehen nichts damit zu tun ob man Monogam veranlagt ist oder nicht - es hat höchstens Einfluss darauf ob man für andere sexuell interessant ist.

Monogamie ist eher eine kulturelle und religiöse Erfindung, ja. Aber das Männer nicht Monogam seien, sondern nur Frauen, ist Blödsinn. Bei Frauen greift nur mehr die sexistische-gesellschaftliche Erziehung, laut der Frauen wertlose Schl**mpen sind, wenn sie sexuell offenherzig leben, und Männer geile Hengste. Und für Frauen ist es schwerer zum Höhepunkt zu kommen, grade weil es gesellschaftlich eher verbreitet ist das die Frau dem Mann Befriedigung verschafft, als umgekehrt. Dennoch sind Frauen ebenso Monogam oder nicht wie Männer.

Wenn man nicht Monogam leben möchte, was durchaus verständlich und natürlich ist (für BEIDE Geschlechter), muss man eben den Arsch in der Hose haben und es mit der Partnerin / dem Partner besprechen. Einfach wortlos sein Ding durchzuziehen, ist nicht natürlich, sondern feige, asozial, egoistisch und Beziehungsunfähig. Und seine selbstherrliche Begründung ist sexistisch, oberflächlich und bar jeder Liebe oder jeden Respekts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Habe mir nicht alles durchgelesen, weil mir schlecht wurde. Nein, nicht alle Männer sind so, auch nicht die hübschen.

Der Typ ist einfach nur durch, nicht Beziehungsfähig und hat eine sehr merkwürdige Ansicht von Männlichkeit. Wenn er sexuell unausgelastet ist, gibt es andere Möglichkeiten. Man kann auch über eine offene Beziehung sprechen.

Das Mädel sollte an ihrem Selbstwertgefühl und Stolz arbeiten. Sowas macht sie auf lange Sicht nur kaputt.