Finden Männer so eine Vulva Form attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja. 64%
Nein. 23%
Sonstiges. 14%

14 Antworten

Ja.

Es gibt Männer, die eher busenorientiert sind und Männer eher auf Vulvas orientiert sind. Langfristig kann sich der Geschmack etwas ändern. Die reinen busenorientierten Jungs überfordert das etwas.
Ich fand immer Vulvas mit längere Schamlippen toll. Und hatte teilweise sehr viel Glück, solche Frauen zu finden. Such dir in jedem Fall ein Mann, der das mag und lass dich nicht auf eine Beziehung mit einem ein, der das nicht mag. Das wäre Verschwendung und er wird Dich nicht so befriedigen können, weil ihm die Sehnsucht danach fehlt.
Das ist wirklich sehr wesentlich, weil körperliche Befriedigung ist dann schon über Jahrzehnte wichtig und ein Mann, der Deine Vulva liebt, der wird dich dreimal mehr befriedigen als andere Männer.

Ich habe leider mit den drei Frauen, die das hatten keine langfristige Beziehung hinbekommen. Das bereue ich noch heute

Es ist traumhaft wie man die massieren kann (Yonimassage). Wenn man die Lippen in den Mund nimmt und lang zieht, an ihnen riecht. Die Weichheit und die Wärme, wenn man sieht wie sich die Labien beim Herausziehen aus der Yoni um Deinen Penis klammern, dann will man nie wieder etwas anderes haben.

Klar wenn man als Mann noch jung ist, das noch nie hatte und im Dunkeln kurze Quickies macht, dann kann das am Anfang für junge Männer irritierend sein. Entweder Du suchst Dir sofort einen andern Kerl, denn Männer suchen verzweifelt solche Vulvas oder Du zwingst ihn sich daran zu gewöhnen. Lass ihn sie streicheln und lecken, immer jedes Mal, wenn ihr intim seid. Wenn er zetert lässt Du ihn nicht mehr ran. Keine Quickies mehr. Zwinge ihn damit sie zu genießen und damit umzugehen. Am Anfang wird gar nichts passieren. Am Ende wird er nur noch solchen Vulva wollen! glaub mir und vertraue auf Deinen Körper und die Anziehungskraft Deiner Yoni. Sei Selbstbewusst. Deine Vulva ist selten, aber die meisten und immer mehr Männer suchen genau das. Nur Geduld. Date 6 und das hast 2 die die verehren werden. Wenn Dich einer beleidigt oder deshalb herabsetzt, schmeiß ihn sofort raus. Das hast Du bei der Nachfrage nicht nötig.

ich habe durch viel Tantraerfahrung viele Vulva live gesehen. Gib den Männern, die genau das lieben, was Du zu bieten hast, auch die Chance es zu finden. Es gibt nichts wie man einer Frau das ansehen könnte, außer dass sehr schlanke Frauen etwas häufiger lange Labien haben als kräftigere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges.

Ja!! Ich finde sie schön. Aber nicht schöner als andere Vulven. Für mich als Mann ist jede Vulva einzigartig schön.

Schöner, Attraktiver oder unschön, unattraktiv gibt es für mich beim weilblichen Geschlecht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges.

Das ist mir ziemlich egal, ob da nun innies oder outies sind.

Hygiene und (wie im Bild) rasiert finde ich ansprechender.

Anton1312  18.04.2023, 12:58

Exakt! 👍🏻

Ja.

Natürlich! Wieso auch nicht? Ich finde so ziemlich jede Vulva attraktiv, ganz unabhängig von der Form. Jede ist auf ihre Art toll. Und viel wichtiger ist ja, was man damit macht. Und noch wichtiger ist die Person, zu der sie gehört 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Ja, finde diese Form sehr schön , auch Outties sind sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex