Welche Art von Vulva mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Innie 49%
Outie 30%
Anderes 21%

19 Antworten

Ich habe so gut wie keine inneren Schamlippen, sieht wirklich wie bei jungen Mädchen aus, naja, ist halt so. Mit 17 ...18 habe ich mich geschämt, dann fand mein Freund das süß. Ich konnnte das sowieso nicht ändern.

Das das Aussehen den Männern egal ist, stimmt nicht allgemein. Einige finden das besonders gut, andere lieben lange, auch dicke.

Ich bin jetzt echt zufrieden und zeige mich gerne, ja, auch denn Schritt und wie ich da bin

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MasterYi281  27.11.2023, 06:47

Ja ich glaub Männer ist es schon wichtig. Jeder präferiert was anderes. Ich mags auch so, wie es bei dir ist am meisten. Ist aber auch nicht schlimm wenn’s nicht so wäre.

Anderes

Die Äußere Form/Optik ist mir vollkommen egal, solange sie gepflegt und sauber ist. Ich finde jede Vulva schön und sexy, ob die inneren Schamlippen größer oder kleiner sind, ob die Äußeren dunkler oder heller sind, ist mir bisher immer egal gewesen und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das mal ändert!

Outie

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade.

Es war zwar bei meinen Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema, aber ich persönlich finde eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Ich finde es auch beim Sex spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen, zu saugen, zu lecken, zu lutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es ziemlich egal. Ich habe kein Probelm damit ob sie innie oder outie ist 👍

Ich finde die Frau an sich ist viel wichtiger, wenn man die Frau liebt sollte es einem egal sein ob ihre Vulva innie oder outie ist .

Anderes

Die, mit der ich mich jeweils gerade beschäftigen darf. Da ist mir die Art völlig egal 😊

Lg