Schmeckt eine Vulva gut?

21 Antworten

Es kommt darauf an wie gepflegt sie ist und auch was man trinkt. Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gut. Aber das kann man pauschal so nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadine14B  25.06.2023, 13:09

Hängt auch davon ab ob man raucht, ALK trinkt und wie man sich ernährt.

Sonst geb ich dir recht hatte persönlich auch Nur gute Erfahrungen aktiv wie passiv.

Lg

meistens ja. Ich habe noch keine schlechtschmeckende erlebt. Und wenn ich Probleme erwarten würde rieche ich das ja zuerst und mach nicht weiter.

Was ich eher nicht mag ist Gleitgel.

Sie muss gepflegt und sauber sein.

rasiert muss sie nicht sein. Und ich will auch keine Duftstoffe oder sowas schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht :)

Ich muss aber sagen, dass ich es nicht für nötig erachte das sich die Frau vor dem Lecken extra wäscht - sofern sie sich der normalen Körperhygiene unterzieht.

Ich möchte ja die Frau schmecken und nicht irgendeine Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

bei mir hatsich noch kein. beschwert 😊 muß ganz gut schmecken :)) es sind nochalle wieder(gekommen) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat bisher jede geschmeckt. Sie sollte natürlich sauber, gepflegt und gesund sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung