Wo nach schmeckt (gesunder) Ausfluss?

4 Antworten

Ich mag die Sekrete einer gesunden und auf Hygiene achtenden Frau sehr. Ich mag auch den Geschmack sehr.

Ich genieße es, sie beim Oralverkehr mit allen Sinnen zu erleben, besonders sie auch zu schmecken. Wenn ich sie in dem Moment sehr erregend finde, ist es ein großer Genuss für mich. Ist stehe total drauf!

Mach dir also keine Sorgen, vielen anderen Männern geht es auch so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Wenn deine Körperhygiene stimmt ist alles gut kann nur sein das ihm das lecken einfach nicht zusagt muss nicht an dir liegen

Ich kann es dir nicht beschreiben aber wenn die Hygiene stimmt schmeckt es einfach

Genieß es

Von Experte DiefliegendeKuh bestätigt

Wenn die Körperhygiene stimmt und die Hormone die Kontrolle übernehmen schmeckt jede Frau untenrum erfahrungsgemäß richtig lecker... ;-) Mach dir nicht so viele Sorgen, sonst kannst es nicht genießen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du? Wenn du feucht wirst oder wenn du Ausfluss hast?

Wenn du dich frisch gewaschen hast (unten rum), schmeckt es nach nichts wenn du feucht bist, höchstens ein bisschen salzig, aber so schmeckt Körperflüssifkeit, alles gut.