Wie schmeckt eine pussy?
Hi
Ich M hab bald meins erstes mal wo ich meine freundin unten lecke und wollte fragen wie das schmeckt. (Also wie kann ich mir das vorstellen?)
Hat das ein "geschmack" oder wie kann ich mir das vorstellen?
Und 2.frage
Wie macht man das eigentlich 😅
Lg
4 Antworten
Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!
Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).
Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .
Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .
Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Jede schmeckt anders.
Das liegt daran was die Frau gegessen hat und wie ihr Zyklus gerade ist, ob sie gesund oder krank ist, etc etc.
Musst du wohl selbst herausfinden.
Wie man das macht, ist auch individuell. Finde heraus was dein Mädchen mag. Das heißt nicht dass alle es mögen.
Pussy schmeckt wie Kuchen und wer es nicht glaubt muss es versuchen ☺️
Nein im Ernst, ich liebe es eine Frau lange und ausgiebig zu lecken. Insbesondere wenn ich merke das die Erregung steigt und ich liebe es den Saft zu riechen und zu schmecken, also verschwenden keinen Tropfen und lass Dir vor allem Zeit! Das ist kein Wettrennen und keine D-Zug. In der Ruhe liegt die Kraft. Genieße es und verwöhne von ganz sanft bis zu später leidenschaftlich fordernd. Lass die Dame das Tempo bestimmen, achte auf die Atmung der Dame ... dann wird das schon und es gibt nichts schöneres. Am liebsten würde ich gerne mal mehrere Damen oral befriedigen. Während sich die eine erholt verwöhne ich die andere ...
Erlaubt ist, was beiden gefällt.
Have fun!
Kann man schlecht beschreiben. Hat definitiv einen Geschmack. Aber nicht schlimm. Einfach ausprobieren.