Innie/Outieee, was habt ihr, was ist Euch lieber?

Ich habe eine recht "normal langweilige" Innie... ✌️😜

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Innie zufrieden 48%
Outie zufrieden 24%
Ich weiß gar nicht was das ist..... 20%
Outie nicht zufrieden 7%
Innie nicht zufrieden 2%

16 Antworten

Innie zufrieden

Beides sind schön

Für mich Innie sieht schöner aus und Sch*mlippen hängt nicht nach außen.

Innie zufrieden

Bin sehr froh eine Innie zu haben, finde ich optisch am schönsten bei mir und anderen Frauen.

Innie zufrieden

Bin sehr zufrieden damit.

Innie zufrieden

Ich mag meine Vulva

Aber das Gras auf der anderen Seite ist immer noch etwas grüner

Ich finde meine Innie sieht ein bisschen langweilig aus, bei eine Outie gibts viel mehr zu sehen und es sieht mMn etwas leidenschaftlicher aus

Innie zufrieden

Mir gefallen innie Pussy‘s besser und meine ist sogar leicht rosa🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung