Was sind deine Lieblingsemojis?

12 Antworten

:D :/ :) ;) :( :P

mehr nicht. Ich habe die Emoji Tastatur auch ausgeschaltet/deaktiviert. Ich bin in der Lage, meine Sätze in grammatisch korrekter Form aufzuschreiben und muss nicht ständig Bildchen einfügen oder irgendwelche gelben Punkte reinklatschen.

wenn ich wirklich mal was ironisch oder lustig meine, dann kann ich das ja mit meinen Smileys (so nannten wir das damals noch) gut ausdrücken… :P

🫶💅😂🙃💀🫧😭

Die da mag ich sehr und benutze ich auch oft, aber ich hab letztens noch 2 gefunden die ich auch irgendwie ganz nice finde: 🔮👑

LG :)

😂😅😌👀🥸💀😭✨️🫶

Die benutze ich eigentlich so am meisten. Aber nicht alle bei jeder Person. Manche Emojis bei manchen mehr, bei manchen weniger.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

💀😭😨😍🤟🏼🫶🏽

Das wären paar die ich oft benutze und mag

Ich mag diese Emojis am Meisten:

😊😁😂😉😋🥰