Ist es verwerflich Innie scheiden zu mögen nur weil kleine Kinder auch so eine haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm.... Also ich habe auch eine Innie recht gleichmäßig, aber wie die von einem Kind sieht meine nicht mehr aus. Daher finde ich, kann man das nicht vergleichen. Wer Innie Scheiden lieber mag, muss nicht gleich auf Kinder stehen, das ist völliger Bulls..

Caxi1  03.09.2023, 23:56

völliger Bullshiut geht zu weit. Es gibt da schon Anknüpfungspunkte würde hier aber zu weit führen.

Ja, ich meine schon, dass es das ist.

Man will ja dadurch quasi so nahe wie möglich an den Körper eines Kindes kommen.

lisae  07.08.2023, 02:29

Verstehe ich nicht. Hab selbst eine ''Innie'', was soll ich als erwachsene Frau bitte dagegen tun? Sie ist wie sie ist und hat nichts mit einem Kind zu tun!

MrMurbyk  07.08.2023, 02:32
@lisae

Doch eben schon und zwar, dass Kinder Innies haben.

lisae  07.08.2023, 02:33
@MrMurbyk

So lost, ehrlich ^^ Sowas kann auch nur von 'nem Mann kommen. Also wenn du 'ne neue Flamme datest und beim ersten Mal ihre Innie zum Vorschein kommt und du an ein Kind denkst, dann liegt das Problem an dir und nicht an der erwachsenen Scheide, die eben nichts damit zu tun hat

lisae  07.08.2023, 02:42
@MrMurbyk

Nein, danke. Mir ist schon schlecht. Wie gesagt ''wenn du 'ne neue Flamme datest und beim ersten Mal ihre Innie zum Vorschein kommt und du an ein Kind denkst, dann liegt das Problem an dir und nicht an der erwachsenen Scheide''. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich bin selbst Opfer im Kindesalter gewesen und will mir so eine kranke Scheiße gar nicht länger anhören

MrMurbyk  07.08.2023, 02:45
@lisae

Darauf wollte ich nie hinaus und auch der FS nicht, so wie ich das sehe.

lisae  07.08.2023, 02:52
@MrMurbyk

Du schreibst, du würdest schon denken, dass es verwerflich ist Innie zu mögen! Ist so, hast du geschrieben. Dann wirst du wohl an solch eine Kinder-Innie denken, wenn du eine erwachsene siehst, sonst wäre es ja nicht verwerflich. Wenn nicht, hast du dich nicht gut ausgedrückt!

MrMurbyk  07.08.2023, 02:55
@lisae

Nein.

In diesem Kontext habe ich geschrieben, dass ich es verwerflich finde, Innies nur zu mögen, weil Kinder Innies haben.

lisae  07.08.2023, 02:57
@MrMurbyk

Dann tut's mir Leid, das war für mich kein bisschen herauszulesen

MrMurbyk  07.08.2023, 02:58
@lisae

Ah so. Ich schätze, das war dann mein Fehler.

Ich habe meine Antwort wohl doch zu sehr aus dem Kontext gerissen. Das versuche ich in Zukunft zu vermeiden.

Meine Freundin hat - zufälligere Weise - "INNIE"

Denke nicht das ich deshalb Pädophile bin.

Sind halt So - So wir meine EX "outtie" hatte

Das ist keineswegs verwerflich. Die Männer mögen halt eine Scheide, die noch jungfräulich unberührt aussieht. Und ehrlich gesagt finde ich eine Innie durchaus ästhetischer als eine Outie.

Vulvalippen sind einfach immer was schönes - und so individuell wie die Trägerin!