Worauf steht ihr bei Frauen?

9 Antworten

Denke, deine Frage ist die "Meinungs- Forschung" für deine Frage von vorhin.

Manche mögen " Rubens" und mehr , andere fühlen sich zu " Kleiderbügeln hingezogen und ein Großteil " erkennbar " Frau.Mit viel oder wenig " rund" Nimm alles an, du wirst immer für irgend jemand passend sein.

Also körperbau sag ich Mal nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Und ich mag keine Frauen die gefühlt ne halbe Tonne Make Up jeden Morgen in ihr Gesicht schmieren Liebe Grüße

Intelligenz....

Ob dick oder dünn, klein oder groß, ist dabei völlig gleichgültig.

"Shania, heul leiser - Typen" gibt es wie Sand am Meer, aber Intelligente Typen eben nicht.

Ich finde bei jeder Art bzw. Kategorie gibt es extrem erotische Aspekte. Kommt ganz drauf an. Habe schon Sex mit extrem dicken Frauen gehabt und andererseits auch mit Magersüchtigen. Habe jede genommen wie sie ist und wir hatten viel Spaß

Netten Character und weder zu dick noch zu dünn am besten etwas muskolös