An die Jungs: wie stark ist euer Jagdinstinkt für Frauen?

6 Antworten

Hallo wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Da war es noch nötig, seinen Samen zu verteilen und möglichst viele Weibchen zu befruchten, um die Sippe zu erhalten, weil die Kindersterblichkeit sehr hoch war. Das ist heutzutage nicht mehr nötig, und somit hat das Fremdgehen keinen praktischen Nutzen mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Und ewig lockt das Weib 🤠

Ein flirt ist ja eigentlich eher was unverbindliches und gegessen wird zuhause. Wenn sie dann mal etwas flirtet, dann muss ich da auch durch. Manchmal denke mir auch: prima das ist jetzt sein Problem, dann habe meine ruhe und nachher ist sie dann entspannter und ich weiß ja das sie wieder kommt, da muss ich keine Sorgen machen und umgekehrt genauso.

Ich bin sehr wählerisch und habe nicht das Verlangen, mit möglichst vielen Frauen zu flirten

sick0mode
Fragesteller

Vielleicht, weil du reif bist

es so roh verstehen zu wollen in so einer komplexen Welt funktioniert nicht

Ich gehe auf die Jagd, spähe meine Beute aus um dann zu merken, dass ich Angst vor Schusswaffen habe.