Männer, schreckt euch so eine Profilpräsentation einer Frau ab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frau rate ich dir, nicht so widersprüchliche Angaben zu machen. Die Emojis sagen das Eine, der Text das Andere. Herzchen heißen, du willst romantische / sexuelle Annäherung, Würfel heißt, du stehst auf Spiele. Klingt also nach sexuellen Spielchen. Du solltest schon eine eindeutige Botschaft senden, statt dir selbst zu widersprechen.

RedPanther  17.06.2024, 16:22
Herzchen heißen, du willst romantische / sexuelle Annäherung, Würfel heißt, du stehst auf Spiele. Klingt also nach sexuellen Spielchen.

Uff, wer denkt denn so kompliziert?

Loka95  17.06.2024, 16:28
@RedPanther

Was ist an Emojis kompliziert? Die sind selbst für Kleinkinder verständlich.

RedPanther  17.06.2024, 16:39
@Loka95

Ich finde, den Wonneproppen könnte man auch so interpretieren dass da jemand einfach gerne die Annehmlichkeiten des Lebens genießt. Jedenfalls wäre mir völlig neu, dass Herzchen ausschließlich romantisch/sexuell sein müssen.

Loka95  17.06.2024, 18:02
@RedPanther

Ausschließlich - nein. Aber es klingt nun mal danach, in diesem Zusammenhang.

Mich persönlich ja. Aber ich bin hier am Portal ohnehin nicht auf Partnersuche.

Meiner Erfahrung nach wirst du immer User finden die das ignorieren oder einfach nicht lesen. Das Beste ist es da entweder falsche Angaben zu dir zu machen oder gar keine um so den verzweifelten Dauersingles gar nicht erst aufzufallen.

Nein. Da ist wenigstens klar, dass diese Frau GF nicht als Kontaktbörse nutzen will.

Nein also höchstens die die für sexuelle Anfragen da sind und die willst du ja nicht.

Selbstverständlich respektiert man eine solche Bitte. Das gehört zu den Grundregeln des Anstands und hat nichts mit Abschreckung zu tun.

Da GF sowieso keine Dating-Plattform ist, würde ich hier auch ohne diese Bitte eine Userin nicht einfach anschreiben, ohne vorher irgendeinen konkreten Anhaltspunkt zu haben dass sie auch für Dating-Anfragen offen sein könnte.

Von Jagdinstinkt zu sprechen, finde im im Dating-Kontext allgemein nicht angemessen.