Größte Greenflags beim Dating?

4 Antworten

Charakter:

Interessiert an Kriminalfällen

Hatte Moral.

Ist sarkastisch.

Sieht mich an wenn ich mit ihr rede. Mein erstes Date machte das nicht :(

Zeigt Interesse an mir. Mein erstes Date machte es auch nicht :(

Ist sozial

Was aussehen betrifft bin ich nicht so Streng. Aber ich hab meine verlieben.

Liebe gruße.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 20:06

Das hört sich nach sehr unangenehmen Erfahrungen an. Besonders wenn man mit jemandem spricht und der oder diejenige schafft es nichtmal einem Aufmerksamkeit zu schenken. So etwas ist schade aber man kann es als Chance sehen und daraus lernen. Lerne Menschen kennen welche Interesse an dir zeigen und dich akzeptieren und wertschätzen so wie du bist. Leider gibt es Menschen welche selber nie viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen haben, diese haben es dann schwierig es weiterzugeben oder in sozialen Situationen zu zeigen. Viel Glück beim nächsten Date :).

Detektivfan25  18.11.2024, 20:08
@ScrappyFlappy

Sie wahr halt sozial unbeholfen. Ich Gib ihr keine Schuld. Danke für die netten Worte! Viel Glück wenn du ein Date hasst:)

Ich mag es wenn sie einfach so ist wie sie ist das ist immer das wichtigste wenn man sich nicht verstellt das alleine finde ich schon anziehend! Also ich achte auch sehr auf den Charakter und über die denkweise wenn das alles passt ist super das finde ich nämlich sehr anziehend und dann weiß man auf jeden Fall wenn die Chemie stimmt dass das was werden könnte auch wenn es am Ende nicht in einer Beziehung endet dann vielleicht in einer Freundschaft

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 20:57
wenn man sich nicht verstellt

Oft erkennt man das leider nicht. Viele Menschen verstellen sich leider um besser da zu stehen. Gerade in der Arbeit und der Schule ist das oft so. Wobei Authentizität in jeder Hinsicht Attraktiv ist , da stimme ich dir voll zu.

Donto91  16.11.2024, 20:59
@ScrappyFlappy

Ja da hast du wieder recht das passiert leider viel zu oft so! Obwohl das finde ich total falsch ist also ich finde das z.b bei einer Frau sehr schön wenn sie so ist wie sie ist weil man verliebt sich doch im Endeffekt in den Charakter also wenn man es ernst meint und nicht nur auf eine tolle Nummer aus ist

Wenn sie zumindest ein bisschen ein Nerd wäre oder sich mit sowas auskennt bzw. Interesse zeigt an Filmen oder Serien etc. Mädchen die sowas mögen sind selten.

ansonsten das übliche halt

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 20:24
ansonsten das übliche halt

Was sollte das sein ?

Wenn er/sie keine Freunde im anderen Geschlecht hat