Andere Männer?

4 Antworten

Kann ich ein wenig nachvollziehen. Es geht um den Drang etwas neues kennenzulernen und auszuprobieren.
Vielleicht spielen dabei auch Praktiken eine Rolle, die dein Partner ggf. nicht mag. Insofern stellt du dir vor, das mit anderen Männern ausleben zu können.
Das kann auch körperliche Aspekte betreffen. Je nach Körperbau des Partners ist man aus Neugier scharf auf andere Menschen mit bestimmten körperlichen Eigenschaften.

Hinsichtlich besonderer Aktivitäten und Praktiken könntest du mit deinem Partner reden und deine Bedürfnisse darstellen, um ggf. mehr Abwechslung in eure Beziehung zu bringen.
Bei besonderem Verlangen nach anderen Männern wird dies schwierig. Es sei denn, du kannst deinen Partner überzeugen eine dritte Person in euer „Spiel“ einzubeziehen.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Nja bei Männern nennt man es Jagdinstikt 😜

was vermutlich daher kommt, das du einfach gerne Flirten willst, das Gefühl auf etwas neues unbekanntes, es reizt dich einfach!

Kann mir auch vorstellen das man nach 6 jähriger Beziehung trotz gesunden Sexualleben, einfach nicht mehr das Gefühl von Partner bekommt, etwas besonderes für ihn zu sein. Gerne aber noch mit seinen Reizen als Frau spielen und begehrenswert sein möchte.
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es mir hilft mit anderen zu flirten, oft auf unbekannten Plattformen, mit X- Kilometer Entfernung die uns jeweils trennen.
ohne mich auf direkte körperliche Nähe einzulassen und somit doch treu zu bleiben.

Biene24g
Fragesteller

Das ist ein guter Ansatz, aber das würde bei mir nicht funktionieren, weil ich schon in Tang hab einen in mir zu spüren

Das ist eben Teil deiner Sexualität. Solche Vorlieben oder Wünsche entwickeln sich einfach, das ist ganz normal und nix verwerfliches. Was in einer Beziehung immer hilft ist mit dem Partner darüber sprechen. Du kannst ihn ja mal vorsichtig in die Richtung anstupfen. Vielleicht hat dein Partner ja auch Wünsche oder Phantasien in diese Richtung und traut sich auch nicht das anzusprechen, Meine Partnerin hatte ähnliche Wünsche und wir haben die Beziehung dahingehend geöffnet. In diesem Rahmen haben wir auch 3er ausprobiert und weiter auch cuckolding, indem ich im Peniskäfig/Keuschheitsgürtel verschlossen und gefesselt am Bettende stehend zugeschaut habe. Es ist nicht ungewöhnlich dass Männer ebensolche Fantasie haben. Es hat unserer Beziehung nichts weggenommen und mir fehlt nichts dadurch. Im Gegenteil, es hat unsere Beziehung bereichert und gestärkt.
Hat den Mut und probiert es aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl deine Suche nach dem "anderem" Sex.

Mal nicht das was sich sonst so an Sex zu Hause abspielt.

Suche nach dem Kick - Grenzen Test - Grenzen finden