Ist es unattraktiv für euch Frauen wenn ein mann?

8 Antworten

Die Frage sollte eher lauten, ob Frauen es in Ordnung finden, dass Männer auch nur Menschen sind. Natürlich ist es das aber manche haben leider sehr unrealistische Erwartungen. Wenn man z.B. von einem Mann erwartet, vor nichts und niemanden Angst zu haben, ist das alles andere als realistisch. Männer sind keine Roboter. Man kann auch nicht erwarten, dass ein Mann zu immer und überall, egal in welcher Situation selbstbewusst ist. Gerade in unbekannten Situationen ist das zu viel verlangt. Es gibt Leute, die sich selber für perfekt halten und von ihrem Partner ebenfalls Perfektion verlangen aber das ist Schwachsinn. Niemand ist perfekt, jeder hat das Recht einige Fehler oder Macken zu haben.

Mit der Behinderung und Arbeitsunfähigkeit sieht es aber schon schwieriger aus. So wie die Mehrheit der Männer keine Partnerin mit Behinderung wollen, wollen es die Mehrheit der Frauen ebenfalls nicht. Die meisten suchen nach einem Partner, der einem das Leben erleichtert, nicht erschwert. Manche haben auch die Sorge, dass die Behinderung vielleicht genetisch bedingt ist und sich auf zukünftige Kinder übertragen könnte. Abgesehen davon, wäre das Finanzielle eine große Brüder für die Frau. Alleinverdienerin zu sein, mit eventuellen Kindern, den Haushalt allein zu schmeißen und dazu noch sich um den erwachsenen Partnern kümmern zu müssen ist nahezu unmöglich. Man müsste sich selbst, sein gesamtes Leben und all seine Bedürfnisse aufgeben. Man lebt und ackert praktisch nur noch für andere. Ich persönlich würde niemanden so sehr zur Last fallen wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Das kommt ganz darauf an in welchem Ausmaß etc und ob er je nachdem auch daran arbeitet und was er sonst für postive Seiten hat.

Das alles auf einmal? Ist schon ungewöhnlich. Wenn erkennbar ist, dass der Mann sich bemüht sich zu ändern, dann werden sicherlich auch Frauen Interesse zeigen. Auch hier ist Stillstand ein Rückschritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FetischNeugier
Fragesteller

Ja alles auf einmal...

Niemand ist perfekt, es kommt halt immer drauf an in welcher Beziehung man steht bzw. stehen will.

Ja, klar. Bis auf das Introvertiertsein zumindest. Da würds drauf ankommen.

Wäre für mich auch eher ne Red Flag, wenn jemand sowas attraktiv finden würde.