Körpergröße für Frauen wichtig?

5 Antworten

Hm joa finde gleich groß oder größer als ich auch am besten, also so ab 1,70m

Kann gut sein, dass das was mit dem "Beschützer" Ding zu tun hat und so, weil ne größere Person gibt einem halt ein anderes Gefühl manchmal

Aber das ist bei mir generell so, dass ich gleich große oder größere Leute ""bevorzuge"", also auch bei Freunden/Bekannten, und nicht nur im Bezug auf Dudes

Aber letztendlich kommt es halt immer auf die Art und Austrahlung, Charakter usw an

CCCPtreiber  17.03.2023, 20:15

Schreib mal als Mann dass du alles unter Körbchen C ablehnst, da geht der Shitstorm los...

Ka kommt auf das Mädel drauf an ,viel juckt es nicht

Finde es persönlich nicht schlimm wenn es sie stört ist sie nicht die richtige :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbst 174-176 je nach Tageszeit und tatsächlich hatte ich noch nie das Gefühl zu klein zu sein, hatte sogar eine Freundin die 2 cm größer war, aber im großen und ganzen sind die meisten Mädels doch unter 170, mach dir da keinen Kopf, wenn 180m als Mann der Durchschnitt ist in DE gibt es genauso viele mit 190 wie mit 170, vieles hat halt auch mit Selbstbewusstsein zu tun. Gedanken würde ich mir wahrscheinlich erst ab 160m als Mann machen und auch da kenne ich jemand der schon immer eine Freundin am start hatte ( mehrere seit ich den kenne )

Mein Ex war 1,70, also genau so groß wie ich. Ich habe dennoch Absatzschuhe getragen wenn mir danach war.

Also ich verstehe das Argument aber wer sich davon zu sehr beeinflußen läßt sucht falsch.

Ich habe ein Pärchen im Bekanntenkreis da ist sie 175 und er ist kleinwüchsig. Ich glaube 143. Das er deutlich kleiner ist hat nie ernsthaft eine Rolle gespielt.

Es ist einfach eine Sichtweise. Ich denke wenn es wirklich Liebe ist dann zählen Dinge wie Größe nicht so viel.