Amazon instand Video fullscreen auf dem MacBook?

1 Antwort

Welchen Browser nutzt du denn?

Also beim Chrome läuft´s ohne Probleme (nutzt doch glaube auch Html5).

Ansonsten mal den Anwendungsspeicher von Silverlight leeren oder falls es nicht hilft mal versuchen Silverlight neu zu installieren.

mfg

Stimmt...nur bei Safari existiert das Problem

0

Gute Serien Amazon Video?

Ich suche gute Serien für Amazon Video, also die in Amazon Prime enthalten sind.(bin 12)

...zur Frage

Amazone Prime Video Vollbildmodus funktioniert nicht richtig?

Also, wenn ich bei Amazon Prime, einen Film schauen möchte und auf grossbildmodus klicke, geht die Leiste von der Zeit nicht weg. Das Pausensymbol in der Mitte des Bildschirms geht auch nicht weg. Jmd ne Idee ?

...zur Frage

Kann Microsoft Silverlight die Akkulaufzeit langfristig verkürzen?

Hallo!

Ich habe mir gestern zum Serien schauen mit Amazon Prime Video auf meinem MacBook Air mit OS X El Capitan 10.11.6 Microsoft Silverlight installiert. Da mir aber schnell aufgefallen ist, dass dieses Unmengen an Akku verbraucht habe ich es heute wieder deinstalliert. Seither fällt mir aber auf, dass die Akkuleistung auch bei normalem Arbeiten sehr schwach ist. Kann dies mit Microsoft Silverlight noch zusammenhängen, gibt sich das wieder oder bilde ich mir das einfach nur ein? Das Book ist noch relativ neu, weshalb ich eigentlich die hervorragende Akkuleistung nicht ruinieren möchte, hab es mir ja vor allem wegen des langen Akkus gekauft.

Danke schonmal!!

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?