Samsung smart TV - Amazon instand Video App startet nicht, trotz Internetempfang?

4 Antworten

Ja, scheint ein allgemeines Problem zu sein, seit gestern das gleiche Problem wie Keks.. dabei läuft amazon auf dem Tablet einwandfrei. Dumm das man amazon nicht über den chromecast streamen kann.

Habe das Problem auch wenn es eine Möglichkeit gäbe die app zu löschen und wieder neu zu installieren dann ginge alles wieder ... Diese Möglichkeit wurde entfernt .... sorry

Im Menü den smart Hub zurücksetzen. Danach neu stsrten. Dann funktioniert es wieder

Amazon Prime Instant Video App auf Smart TV runterladen?

Hallo, ich habe einen Philips Smart TV auf dem schon sämtliche Apps vorhanden sind (Netflix, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, usw....). Meine Frage ist nun, kann ich die App Amazon Prime Instant Video zum Sehen von Filmen und Serien auch runterladen oder brauche ich dafür den Amazon Fire TV Stick? Prime Mitgliedschaft ist vorhanden. MfG

...zur Frage

Smart TV Einschränkungen?

Hey! Smart-TVs sind ja alle so bekannt, Full HD - 4k TV zu schauen, Ins Internet zu gehe, Apps zu installieren, etc.....

Folgendes: Wir haben eine Pizzeria und haben dort auch einen Smart-TV von Samsung (Ca. 2-3 Jahre alt). Wir wollten dort ital. Radio per Internet streamen oder auch mal RTL, ZDF etc.

Das Problem: Anscheinend fehlt ja Adobe Flash Player auf dem Smart TV, sprich man kann nur surfen im Webbrowser :/

Kann man denn Adobe "nachinstallieren" oder kann man einfach nicht darauf per Browser streamen?

LG und danke :)

...zur Frage

Warum startet Amazon video app nicht auf Samsung Smart TV?

Die Amazon prime video App startet einfach nicht auf meinen Samsung smart TV. Es lädt 1 Minute lang und dann bricht die App einfach ab. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Woran liegt das? Wie kann man das fixen? Danke!

...zur Frage

LG Smart TV TURKSAT 42.0E kein Empfang?

Turksat Satelit Deutsche Sender hat der Tv Empfang. Anhand der Bilder könnt Ihr sehen welche Einstellungen vorgenommen werden müssen. Ich weiss aber nicht wie es eingestellt werden muss, denn momentan hat der Turksat kein Empfang. LNB-Frequenz? Transponder? ...

...zur Frage

Lohnt sich Amazon Fire TV trotz Smart TV?

Hi,

ich habe zwar einen Samsung Smart TV, über den ich auch ins Internet gehen, über Amazon Prime Serien / Filme gucken kann, etc. aber frage mich dennoch, ob dieser Fire TV 4k (also diese Box, nicht der kleine Stick) Vorteile bringt, wenn man die Funktionen bereits nutzen kann?

Lohnt sich die Box also auch trotz Smart TV und wenn ja, wieso?

Danke schon mal im voraus. :-)

...zur Frage

Warum kann ich ProSieben, Kabeleins, Sat 1 etc. über Satellit nicht empfangen (Samsung Smart TV)?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Samsung Smart TV und habe diesen über ein SAT Kabel (ohne externen Receiver) verbunden. Wenn ich einen Senderdurchlauf bei "Satellit" starte, findet er rund 800 Sender. Es sind aber keine Standard HD Sender dabei (Das Erste HD, ZDF HD) und auch keine privaten Sender (ProSieben, Sat1 etc.), sondern die meisten sind ausländische Sender. Wenn ich einen Senderdurchlauf über "Astra19.2" starte, bekomme ich eine Meldung, dass der TV den Satellit nicht finden kann.

Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen Sender empfangen kann? Brauche ich einen externen Receiver? (Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Ich habe also keinen Zugang zu einer Satelitenschüssel)

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?