Kann man mit Amazon Prime alle Artikel Versandkostenfrei bestellen?

5 Antworten

Nicht alle Artikel werden von Amazon verschickt, bei diesen Drittanbietern musst du die gewöhnliche Versandpauschale bezahlen. Jedes Produkt was über Amazon verschickt wird, hat bevor du auf das Bild klickst ein Icon mit "prime".

Nein, nur die von Amazon verschickt werden und wo Prime neben dem Preis steht

Nein.. es steht immer "Prime" dabei wenn er versandkostenfrei ist... sind aber so 70-80% aller Artikel die unter PRIME fallen

Mit Amazon Prime bestellen ohne Mitgliedschaft?

Hey leute Ich hätte eine Frage zu Amazon Prime Ich habe noch nie mit Prime versand bestellt, also kenn ich mich nicht so gut aus.

Ich möchte mir einen Artikel mit Amazon Prime bestellen, bin aber kein Mitglied. Wenn ich trotzdem Prime Versand auswähle, muss ich dann einfach mehr Versand zahlen (wenn ja wie viel) oder mache ich dann automatisch einen Test Monat.

Würd mich über ein paar hilfreiche Antworten wirklich freuen

...zur Frage

Mitbestellen bei Amazon Prime - Kunden – hat dieser einen Vorteil?

Hallo,

wenn ich etwas bei Amazon von eine Person bestellen lassen würde, die eine Prime-Mitgliedschaft besitzt (einziger Grund meinerseits: den Artikel schneller zu haben), hat diese Person dann auch einen Nutzen davon? Irgendwelche Punke, die ihm gutgeschrieben werden würden ;) o. dgl.?

Danke! geberrat

...zur Frage

Amazon Produkt mit Prime teurer?

Ich besitze Amazon Prime, und ein Artikel kostet bei mir 10 Euro mehr, als bei einem Freund der kein Prime hat. Sobald ich mich abmelde, fallen diese 10 Euro auch bei mir weg - aber wieso ist nun ein Artikel bei mir mit Prime teurer? Und habe ich die Möglichkeit, den günstigeren Artikelpreis trotz Prime zu bezahlen?

...zur Frage

Kann ich Amazon Prime auch mit Geschenkgutscheinguthaben von Amazon.de bezahlen?

Frage steht oben und ist für alle gedacht, die Amazon Prime nutzen.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

...zur Frage

Wie oft kann man mit Amazon Prime bestellen?

Gibst da eine Grenze ? Wenn ich zb jeden Tag Kleinigkeiten bestelle, könnten die den Vertrag kündigen oder so?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?