Kann man mit Amazon Prime alle Artikel Versandkostenfrei bestellen?

5 Antworten

Nicht alle Artikel werden von Amazon verschickt, bei diesen Drittanbietern musst du die gewöhnliche Versandpauschale bezahlen. Jedes Produkt was über Amazon verschickt wird, hat bevor du auf das Bild klickst ein Icon mit "prime".

Nein.. es steht immer "Prime" dabei wenn er versandkostenfrei ist... sind aber so 70-80% aller Artikel die unter PRIME fallen

Nein, nur die von Amazon verschickt werden und wo Prime neben dem Preis steht

Ich glaube nur Prime Artikel aber das sind nicht wenig

Nein, nur Artikel, bei denen PRIME markiert ist.