Mein Freund hat mich gefragt ob man Eine Brille ohne Stärke kaufen kann, also ohne Sehschwäche. Quasi als Schmuck?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Benutzernxme,

ja solche Brillen gibt es in vielen Geschäften, du kannst mal bei den üblichen Brillenläden nachfragen, aber solche Brillen ohne Stärke gibt es auch in großen Einkaufsläden wie Kaufland und co.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Benutzernxme
26.04.2016, 17:56

wie viel kosten solche Brillen ?

0

Ja klar entweder du gehst zum Optiker der verkauft dir einfach das Gestell mit normalen gläsern ohne Stärke, dort wird es aber meistens teuer sein (je nach dem ob es ein Marken Gestell ist) oder du gehst in irgendeinem Kleider oder ramschladen (z.B Primarkt, H&M) und kaufst dir eine. Da kosten die vlt so 5 oder 10€

klar geht das. du kannst doch auch Sonnenbrillen ohne Stärke kaufen. einfach mal zum Optiker hingehen und fragen

Klar, in vielen Klamottenläden und ein Optiker verkauft dir sowas wahrscheinlich auch.

Einfach ein Brillengestell mit normalem Glas. Kann man im Internet und in manchen Läden kaufen.

Ja klar du musst zum Optiker gehen und nach so einer Brulle Fragen

Kommentar von Benutzernxme
26.04.2016, 17:51

okay Danke :)

0

Klar geht das. Gibt billige zB bei Claires oder so Läden die sind dann aus Plastik und halten wahrscheinlich auch nicht lange, aber gibt es. 

Ja logisch.

Selbst beim Optiker kannst Du / er jedes Gestell mit normalem Glas eingesetzt kaufen

Ja, das Geht. Bei Fielmann, kann man eine Brille mit Fensterglas bekommen. Oder einfach mal bei Ebay nur ein Gestell kaufen.

Ja, das kann man. Optiker ohne eingeschränkter Sehleistungen tragen auch diese.

Google einfach Brille mit Fensterglas oder Brille mit Planglas.

Zum Optiker gehen, solche Brillen gibt es auch.

Was möchtest Du wissen?