was passiert wenn man einen Telefonstreich gemacht hat und diejenige gesagt hat sie hat sich die Nummer aufgeschrieben und will die Eltern anrufen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Eltern angerufen werden weil du jemandem via Telefon auf die Nerven gegangen bist?

Kommt auf die Umstände an, kommt auf deine Eltern an, kommt drauf an "wie" der Telefonstreich ablief.

Von Schmunzeln, über Strafpredigt, bis hin zu Hausarrest/ Taschengeldsperre bzw. persönlich bei der Frau entschuldigen müssen kann alles drin sein.

Was erwartest du denn, das jeder darüber lacht? Telefonstreiche können ordentlich nach hinten los gehen und sind grundsätzlich nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeklagt wirst du deswegen nicht. Dafür hat das Gericht und die Polizei besseres Zutun. Das einzige was wahrscheinlich passieren wird, ist das du von deinem Eltern ärger bekommst und dich entschuldigen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke nicht, das ihr angeklagt werden könnt, aber je nach dem, was es für ein Streich war und wie Deine Eltern drauf sind, könnte es sein, das sie Dir die "Ohren langziehen", gell?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coccinelle25
24.04.2016, 16:59

okay danke ich hatte echt Angst aber nein meine Eltern haben sowas früher auch gemacht

1

Auch wenn er/sie/es die Eltern anrufen sollte, wird wenig passieren.. Meine Eltern würden wahrscheinlich eher drüber lachen, dass er/sie/es sich solche Mühe wegen sowas macht und mir nur sagen, dass ich es nicht mehr machen soll. Und das Gericht/Polizei hat auch besseres zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes mal Nummer unterdrücken
😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?