kennt ihr gute neue pc spiele die man lange spielen ohne das es langweilig wird?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Witcher 3:
Mit den DLC´s hast du eine Menge zu tun. Ein neuer DLC folgt bald noch. Nachdem du es durchgespielt hast (Hauptstory) hast du die Möglichkeit hier mit deinem fertigen Charakter neu anzufangen, die Monster/Gegner sind dann auf deine Stufe und du bekommst noch bessere Gegenstände. Somit hast du gleich mal die doppelte Spielzeit und entdeckst Sachen die dir beim ersten Durchlauf nicht aufgefallen sind.

Fallout 4:
Hab ich selbst noch nicht gespielt, aber wie üblich sind alle Fallout-Spiele sehr langwierig. Hier hast du genug zu tun, massenhaft Aufträge, Erkundungstouren usw.

Dark Souls 3:
Stehst du auf Quälereien? Dann ist dieses Spiel deins! Es ist so schwer, dass du unzählige Tode erleiden wirst und ohne genug Geduld, Motivation und Ehrzeiz läuft hier nichts und wirst dann auch keinen Spaß haben.

GTA V:
Die Story ist toll! Sehr unterhaltsam! Der Onlinemodus erweitert das Spiel noch weiter, hier kannst du viele Stunden verbringen.

Elite Dangerous:
Stehst du auf Science Fiction, Raumschiffen und Co.? Dann ist dieses Spiel sehr schick. Da es noch neu ist, ist dieses Spiel weiterhin in Bearbeitung und wird von Frontier immer weiter verbessert. Bald kommt ein neues Update auf das sich die Community schon sehr freut. Für Raumschiff-Fans ein must have!

Eve-Online:
Ein weiteres Science Fiction Spiel. Dieses Spiel ist so umfangreich, dass viele Neulinge von der steilen Lernkurve in die Tiefe fallen. Das besondere, du spielst hier mit über 30000 anderen Spielern in einem Universum und bist nicht wegen verschiedenen Server von anderen Spielern getrennt.
Zudem zeichnet sich dieses Spiel durch seine Skillplanung aus. Denn hier lernst du passiv deine Fähigkeiten. Heißt, auch wenn du offline bist.
Der Weg nach oben ist ein sehr sehr weiter und steiniger Weg. Allein bist du aber verloren, hier ist eine passende Spieler-Corporation wichtig um einen leichteren Einstieg zu finden. Hier findet viel PvP statt, das macht dieses Spiel aus und gibt dir den nötigen Nervenkitzen da du hier einen gewissen Wert fliegst, den du natürlich nicht verlieren möchtest.

Life is Feudal:
Habe ich selbst noch nicht gespielt, aber soll wohl ziemlich langwierig sein. Hier spielst du im Mittelalter dein Alter Ego und baust und überlebst.
In einem Interview fragte der Reporter wie lange er brauchted um sein Haus zu bauen. Der Spieler antwortete 2 Wochen, mit 20 andere Spieler. Ich denk da bekommt man einen guten Eindruck wie langwierig dieses Spiel sein kann. Wenn du auf Bauen, Crafting, Rollenspiel und Survival sowie Multiplayer stehst, bist du hier an der richtigen Stelle.

Hoffe ich konnte dir den ein oder anderen Tipp geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
26.04.2016, 08:54

Bei der GTA V-Story kann ich dir nur zustimmen.

1

Falls dich Abos nicht abschrecken, kann ich dir noch Final Fantasy 14 empfehlen. Typisches MMORPG aber es werden ständig neue Inhalte geliefert und die Community ist überwiegend sehr hilfsbereit (klar, Ausnahmen gibt es viele). 
Da bist du ewig damit beschäftigt auf die Höchststufe zu kommen. Wenn du dich der Story widmest, hast du auch einigermaßen viel Abwechslung.

Ansonsten kann ich dir auch die Souls Spiele empfehlen. Wenn du einmal im Spiel bist und klar kommst, wirst du sie mindestens 1, 2, 3... mal durchzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel League of Legends, ist nicht umsonst das meistgespielte MMO der Welt. Ist nur verdammt viel zu lernen und vor allem am anfang ist es sehr schwer und kann durchaus frustrierend sein. Allerdings macht es später umso mehr Spaß, wenn man so gut wird, dass man spiele gegen echte spieler gewinnen kann. Ist leider oft teamabhängig, aber zieht einen trotzdem immer wieder an den PC :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Souls Reihe.
Zu Beginn SEHR Frustrierend... SEHR. Da es quasi open World ist weist du nicht wo hin. Da du jedes mal erst gucken musst WIE und OB du den nächsten Bosskampf schaffst lernst du nach und nach die Levels auswendig weil du so oft durch gehst weil du dich an den nächsten Versuch machst. Du stirbst andauernd und du schmeißt den Controller zur Seite und denkst dir: jetz erstmal irgend nen Shooter spielen um ein erfolgserlebniss zu haben.
Nachdem du runtergekommen bist wagst du (vielleicht ein paar tage später) noch einen versuch. Dann einen zweiten weil du meinst etwas hilfreiches entdeckt zu haben. Siehe da: Der Boss ist erledigt. Das Gefühl der Befriedigung weicht nach und nach der Neugierde was wohl der neu freigeschaltete Weg verbirgt und das Sterben beginnt von neuem.
Gerade ist DarkSouls 3 erschienen. ^^
Ich empfehle ein gamepad zum spielen. PS3 oder Xbox style.

Ein anderes gutes Spiel was günstig über Seiten wie z.B. g2a.com zu haben ist, ist ARK:Survival Evolved.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Souls 3, Witcher 3, Batman Arkham Knight.

Alles gute Spiele. Bei Batman hatte ich etwa 56 Stunden um alles zu machen. Witcher über 100 und Dark Souls bin ich noch dran.

Tipp: Am besten kaufst du dir alle Batman Arkham spiele auf einer seriösen Key-Seite für etwa 20.- insgesamt. Da haste was zu knabbern für viele geile Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich ja mal durch die ganzen gängigen MOBAs wühlen. Wenn dich eins packt hast du erstmal ausgesorgt ;)

Ansonsten Witcher 3, Skyrim (Mods!), GTA V (wenn Freunde mitspielen) - oder einfach generell was deine Freunde spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit etwas Competitiv?

Versuch mal Starcraft 2 LotV hab ich jetzt schon über 11 Tausend spiele drin. Das ist eine lange Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin von rollenspielen und adventure game sehr überzeugt. 
fallout 3 , new vegas oder 4 kann ich nur weiterempfehlen. oder skyrim. da ist sehr viel abwechslung drinne. witcher 3 natürlich auch. Mich interessiert momentan immer mehr the division , da es aussieht als würde dort eine langzeitmotivation bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für gewöhnlich sportspiele, sofern man entsprechend interesse hat. siehe fifa und co.

ansonsten hack'n'slay wie diablo3, path of exile und konsorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich Spiele (ü. 18) auf Steam CSGO, allseits bekannt. Anfangs sehr leicht, je höher fordert das Spiel aber einen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt solltest du erstmal schreiben welche Art von spielen du gerne zockst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die Person ich kenne nicht das Genre dass du magst mit der Antwort schreibe ich dir Spiele die MIR sehr gefallen haben und auch über lange Zeit. 

ArmA 3
Witcher 3
GTA  V
ATS
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asphalt 8 airborne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stronghold Crusader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stardew Valley.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?