sol ich sie fragen oder zum Lehrer gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red doch einfach mal mit ihr. Wenn das nichts bringt, gehst du mal zum Klassenleherer. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auch erstmal fragen bevor du zum Lehrer rennst, vielleicht stimmt es ja garnicht ansonsten würde ich mal mit dem Lehrer reden und das er mal mit ihr redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal frägst du sie, ob du dein Buch wieder bekommst. Denn man sollte nicht immer alles glaube was anderes erzählen, wenn es dann doch so ist, gehe zu einem Lehrer und spreche mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sie lieber morgen fragen, weil vielleicht haben sich ihre Freundinnen einen Spaß erlaubt :)

Wenn es stimmen sollte,kannst du ja mal zur Lehrerin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie definitiv erstmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?