Drittanbietersperre Mobilcom Debitel?

2 Antworten

Hallo :)

ich hab mal eine Frage an dich, mein Freund geht es zurzeit genau so mit dem 4,99 abo die Woche.. Wir haben jetzt im Shop die Drittanbieter sperren lassen und uns wurden dann 2 Nummern gegeben wo wir anrufen sollen und es kündigen sollen. Wie bist du dabei vorgegangen ?

Die sind dazu verpflichte auf Wunsch eine Drittanbietersperre kostenlos einzurichtem,in der Regel geht das telefonisch über die Hotline ohne Unterschrift.Du hast ja eine Simkarte eines Anbieters,das ist ja nicht Mobilcom Debitel,wen hast Du da?