Mobilcom Debitel Dreistigkeit?

3 Antworten

So einfach ist das ganze nicht, beziehungsweise müsstest du schon nach der Vertragsverlängerung eine Bestätigung per Mail, Post oder sonstiges erhalten, zudem hast du die Möglichkeit alle telefonisch und Online abgewickelten Kaufverträge innerhalb 14 Tage zu Widerrufen. An deiner Stelle würde ich Mal erneut bei Debitel anrufen, wenn du Glück hast stößt du an einen Kundenberater der kundenfreundlicher ist. Da könntest du ja unterschwellig einfach nur Fragen wie lange deine Vertragslaufzeit ist.

Wenn du nicht bestätigt hast, hast du auch nicht verlängert.

Warum hast du die Dame denn nicht direkt zur Rede gestellt was das sein soll wenn du sie schon am Telefon hattest?

Vielleicht hat sie dich ja einfach nur Verklickt, und dir ne falsche Mail oder whatever geschickt.

Denn es ist auch etwas dreist denen Dreistigkeit zu unterstellen.

In dubio pro reo