Aldi talk sms kosten?

3 Antworten

das kommt drauf an in welches netz du schreibst. hat der andere auch aldi, kostet es 3 ct, bei anderen eplus-anbietern 6 ct und in andere netze 9ct :)

RiseCicero
Fragesteller

ah das habe ich vergessen zu sagen, der empfänger hat auch aldi talk, weshalb ich mich gewundert habe.

Eine SMS kostet von Aldi zu Aldi 3 Cent, von Aldi zu anderen Rufnummern 11 Cent. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen (auch Leerstellen und Satzzeichen). Ab 161 Zeichen, werden zwei SMS berechnet (dann 6 Cent) und ab 481 Zeichen werden drei SMS (9 Cent) berechnet

RiseCicero
Fragesteller

nein, das gilt nur bei einer flat :/

RiseCicero
Fragesteller
@konzato1

ok das könnte gut sein, vielen dank! :) bei meinem alten handy wurde immer vor dem absenden noch davor gewarnt