ALDI Talk vs. EPlus Guthaben von der Tanke

6 Antworten

Hiii!!!! Also bis jetz habe ich immer bei der Tanke und Callshops meine aufladekarten geholt. Und da gabst nie unterschiede mit dem Guthaben ist auch nicht teurer ich lade AUCH IMMER MIT NORMALEN E-PLUS KARTE AUF also brauchst du nicht extra zu aldi zu gehen. apropo "jetz kostet es nur noch 2 cent" unter aldi talkern :)

Nochmals soeben für euch getestet:

Ein Anruf von Aldi Talk zu Aldi Talk: 3 Cent !!!

Getestet mit soeben (14.10.2009, 23:25 Uhr) aufgeladenem Guthaben der E-Plus Free u. Easy Cash 15 Euro Prepaid Guthaben Aufladenummer.

Ob es mit den "Tankstellen" Karten (das sind doch die gleichen!!?) geht weiß ich nicht, aber mit den Karten aus dem original ePlus Shop und auf cabox.de geht es!!!

Alle Guthaben Karten von E-Plus Free u. Easy Cash sind gleich. Egal ob online, an der Tanke, im ePlus Shop oder sonst wo gekauft!

Ob diese zukünftig mit Aldi funktionieren kann ich natürlich nicht garantieren, aber sollte sich was ändern, bin ich die Erste die es bemerkt (griiins) und ich informiere euch.

Hallo Cien22,

du meinst 3 ct unter Aldi-Talkern (vgl. www.medionmobile.de) - oder habe ich da was übersehen? Liebe Grüße

Genau, das meine ich

0

Warum wird Guthaben abgezogen?

Warum wird mir die ganze Zeirt ein paar Cent von meinem Aldi Talk Guthaben abgezogen? Dabei benutze ich weder die Mobilen Daten noch rufe ich gemanden an oder schreibe SMS.

...zur Frage

sind aldi talk und ePlus genau das gleiche?

weil dann kann man bei DM ja guthaben kaufen , für aldi talk

...zur Frage

Eplus / Aldi Talk Support Nummer?

Ich suche eine kostenlose Nummer von Eplus bzw. Aldi Talk. Habe im Internet nur kostenpflichtige gefunden.

...zur Frage

Alditalk Guthaben am Sonntag aufladen ohne Kontodaten?

Gibts da ne Möglichkeit ? Über Tanke oder Kippenautomat Guthaben von Eplus holen ? Tipps?

...zur Frage

Wo ist der Bon mit den Guthaben bei Aldi-talk startpaket?

hey leute ich habe mir jetzt aldi talk geholt.. also das startpaket..die karte hab ich shcon gefunden.. aber wo ist der bon mit der aufladenummer unter den ganzen heftchen? ich kann ihn nicht finden.. -.-

Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?