Aldi Talk woanders aufladen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du die woanders aufladen, ich habe die Simkarte bei Aldi gekauft und bin seitdem nie wieder da gewesen:D

Du kannst dir die normalen Eplus Aufladekarten kaufen, aber auch an jedem Geldautomaten über das Handy- Auflademenü das Guthaben aufladen, ich hatte bisher noch nie Probleme damit:)

Also erstmal um das kalrzustellen. Der Tarif ist von Medion, ALdi nur der "Vermittler". Beide handeln für und auf Rechnung von E-Plus (Service gmbH). Steht groß auf der Verpackung drauf ;)

Und man kann auch mit E-Plus Karten aufladen! :)

klar geht das,ich kauf das auch immer bei dem kiosk um die eckee bei mir

Bei uns nutzt Coop Prepaid das Netz von Orange. Man  kann aber mit einem Orane Code kein  Coop Prepaid Handy aufladen. Wie es bei anderen Netzen ist, weiss ich nicht.

Hi, nein. Alditalk/Medion Benutzt zwar E+, aber auf eigene Rechnung.  Geht also nicht. Gruß Osmond

osmond  23.04.2011, 23:46

Hi, Korrektur: geht anscheinend doch. Siehe Link. lgO

http://www.talkteria.de/forum/topic-124019.html

jonascom  24.04.2011, 14:12

Stimmt nicht.. Guck mal auf das Starterset. Da steht groß drauf:

"Leistungserbringer der Mobilfunkleistung ist die E-Plus Service GmbH & Co.KG. ALdi tritt hierbei nur als Vermittler auf"

Auf dem Strichcode steht dann noch:

"ALDI und Medion handeln im Namen und für Rechnung der E-Plus Service GmbH & Co.KG"

Also kann man auch mit E-Plus aufladen, dies ist übrigens auch eine Facebook-Aussage von Aldi Talk selbst ;)

osmond  24.04.2011, 18:13
@jonascom

Danke jonascom, habe mich aber schon selbst berichtigt gehabt. Frohe Ostern, lgO