Kann man Aldi Talk mit einer eplus aufladenummer aufladen?

6 Antworten

Ja oder Nein. Wenn deine Alsi Simkarte vor dem 1.7.2017 freigeschaltet wurde, können E-Plus Guthabenkarten oder Codes (15, 20 und 30 Euro) genutzt werden. Bei Aldi Simkarten die später freigeschaltet wurden, kannst du nur Aldi Guthaben (5, 15 und 30 Euro) aufladen. Bei Guthabenaufladungen über Geldautomaten musst du immer "E-Plus" auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Das geht wirklich ich schwörs ich hatte 2018 die sim karte gekauft und wollte mit eplus aufladekarte aufladen und es ging

0
@Curasanus

Ja schon bei manche gehts bei manchen nicht! Es kann vielleicht auch an störungen geben

0

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht (und wüsste es auch ganz gerne), aber wenn du es mit deinem Girokonto auflädst, funktioniert es, wenn du eplus auswählst. Ich würde das Risiko eingehen, es mal zu versuchen, wenn's nicht klappt, schade um die 15€ — aber wenigstens wüsstest du Bescheid.

Weißt du zufällig, ob es bei Lidl Connect funktioniert, wenn man Vodafone Karten statt Lidl Karten kauft?

Ja, E-Plus ist der Anbieter.

*o2

0
@Kingnick13

Bei der Bank steht jedenfalls eplus zur Auswahl und kein O2. Also scheint es noch nicht ganz ausgestorben zu sein.

0

E PLus existiert doch nicht mehr

Bei der Bank schon. Da gibt es gar kein O2.

0

Ja es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?