Ist Aldi Talk - Eplus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aldi Talk nutzt das EPlus Netz!

Es gibt viele Anbieter, aber nicht jeder Anbieter hat sein eigenes Netz!

Im Display steht bei dir Aldi Talk oder so was? Dann ist das nur eine art deckname! Es kann aber mal sein (bei der Netzsuche oder einschalten des Telefons) dass der Name "Aldi Talk" nicht gleich erkannt wird.

Ja das is Eplus.

Kannst auch mit Eplus Auflad karte Aufladen.

Mach ich auch immer :D

okoyeze  02.01.2013, 21:32

Wenn ich mir eine Aldi Talk flat mache kann ich dann algemein auf Eplus wie z.B ayildiz umsonst anrufen?

ja, aldi talk gehört zu der gruppe e-plus :)

E-Plus ist der Anbieter udn hat wie Medion seinen Sitz in Essen NRW

Aldi Talk ist E-Plus hab selber Aldikarte.