Xhamster premium Abo kündigen?

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist, wickelt x-hamster diese Dinge über epoch ab.

Beim Abschluss deines Abbos solltest du eine Bestätigungsmail bekommen haben.

In dieser mail findest du deinen Benutzernamen,die mail Adresse deiner Anmeldung, dein Benutzerpasswort UND WICHTIG : eine Identifizierungs-ID oder Mitglieds-ID

Besuche die Seite epoch.com, Find My Account, Daten eingeben, kündigen....fertig.

Bestätigungs-Mail kommt dann in der Regel 1-3 Tage später.

Hat bei mir bis jetzt IMMER einwandfrei funktioniert.

automatedp  28.11.2019, 13:02

Hey Sonique66, leider habe ich genau das Selbe Problem wie der Ersteller dieser Frage. Es wird über Daopay abgebucht und nicht über Epoch so wie du es meintest. Auf der Support Seite findet man nichts, und wenn man den Kundensupport aufrufen will, lädt die Seite nicht einmal. Hättest du einen Vorschlag wie ich weiter vorgehen könnte? Hab jetzt denen erstmal direkt ne E-Mail geschrieben und warte auf eine Antwort. Achso und eine Bestätigungsmail gab mit einer User-ID oder sonstigem habe ich damals nicht erhalten, auch habe ich die Bezahlung nicht über DaoPay abgewickelt sondern über Klarna soweit ich da noch im Bilde bin.

klau64  06.12.2019, 11:14
@automatedp

Korrekt, habe aktuell das selbe Problem .... das Fatale ist, bei der Anmeldung steht mMn nirgens das sich die Geschichte automatisch verlängert!

In den AGB´s wenn man die bei Xhamster so bezeichnen will, finde ich auch nirgens eine Kündigungsfrist und oder Infos über Abbo´s Verlängerungen und Ähnliches!

Auf der Premium/Gold Seite, wenn man über Premiumaccount auf den Button "DISABLE AUTO-RENEW" klickt wird man auf die Webseite des Bezahlportales geleitet webbilling.com, in den Nierderlanden .... nur dort kann man dann auch nur eine Email schreiben!

Auf meine Mail an Xhamster Premium bekam ich die Antwort es über den Button zu machen und mich bei dem Bezahlportal einzuloggen und zu kündigen, nur habe ich nie irgendwelche Zugansdaten bekommen, denn die Zahlung lief auch über Klarna!

Ich warte jetzt ab ob es eine Rückmeldung von webbilling kommt und ob ich nochmal was von Xhamster höre, ansonsten ziehe ich für das Mandat den Stecker und dann werde ich sehen was passiert!

Zumindest wieder mal eine lehrsame Aktion, die Finger von solchen Portalen im Internet zu lassen, das sind einfach Alles "Banditen"

Wenn Niemand deine Mail beantwortet und dies tatsächlich angekommen ist.

Wenn Du die Kündigungsfrist eingehalten hast in der Form dass in die Geschäftsbedingungen steht. Mag sein dass die Kündigung nicht per E-Mail zulässig ist. Oft genug der Fall.

Dann gehe zu Bank und entzieht die Firma den Mandat Geld von deinen Konto ab zu buchen. Die Reaktion darauf ist garantiert. :-)

Ich hatte vor lange Zeit ein ähnliche Problem mit ein Internetportal.

Nach ein Bisschen Blabla und hin und her, war es erledigt. Habe sogar für die durch ihre "Verschwiegenheit" verursachte Kosten, in den Fall die automatische Verlängerung, Geld zurück bekommen.

Liest nochmal die Kündigungsartikel in die Angebot und tue es wie beschrieben.

Raicha
Fragesteller

Erst ein mal vielen Dank für deine Antwort

ich habe in der Mail erst ein mal gefragt ob man mir helfen kann das Abo zu kündigen, ich weiß nicht was genau ich schreiben soll, welche Infos sie brauchen, denn XHamster an sich hat keinen Support und die Seite auf die ich geleitet werde ist auch nicht die Firma die mein Geld vom Konto zieht, in der Konto Einsicht sehe ich, dass eine gewisse Firma namens „daopay gmbh“ das Geld abbucht.

fernandoHuart  03.10.2019, 05:08
@Raicha

aha. Ist also diese xhamster ein art google für spezielle Zwecke.

Gehe zu Bank und entzieht das Mandat. Dann wird Kommunikation mit dieser Firma möglich oder Du wirdst nie mehr von dem hören.