Bei YouTube kommen immer die PopUps bei den Videos wegen YouTube Premium Abo habe ich ein Abo abgeschlossen So bald ich auch gratis testen drücke?

4 Antworten

Nach der Bestätigung dass du das von Youtube gegebene Abo für 1 Monat kostenlos testen möchtest, muss du mit Sicherheit deine Bankdaten eingeben. Du kannst natürlich innerhalb dieser Zeit (1 Monat), das Abo kündigen.

Soweit du keine Bankdaten oder jegliche andere Informationen eingegeben hast, brauchst du keine Sorgen zu haben.

Woher ich das weiß:Recherche
ManolitoMango
Fragesteller

Hallo und guten Tag ich habe auf kostenlos testen gedrückt Ich habe das zwei dreimal gemacht weil mich dieser Pop-ups Nerven Und sie mir dann vielleicht nicht mehr angezeigt werden

Da kam dann die Anzeige

YouTube Premium 17+

YouTube Abo

AGB: Unverbindlich du kannst jederzeit unter Einstellungen Apple ID mindestens einen Tag vor dem jeweiligen Verlängerungsdatum kündigen das Abo verlängert sich automatisch bis es gekündigt wird

Dann Account und meine Apple ID mit der ich angemeldet war

Preis Probeabo für einen Monat gratis ab dem 27.4.2020 15,99 € im Monat

Dann mit Touch ID bestätigen wo der Fingerabdruck Sensor war auf dem Bild. Einmal war die Anzeige auch blau nur mit bestätigen ohne Fingerabdruck Sensor da war ich allerdings auch angemeldet meiner Apple ID

Videos runterladen von Bekannten Youtuber kann ich nicht Offline Videos schauen kann ich auch nicht

Also sollte ich das Abo ja nicht haben Oder Ich danke Ihnen im Voraus

TehTxqht  27.03.2020, 17:06
@ManolitoMango

Ich würde vorsichtshalbar die In-App-Käufe deines iCloud-Accounts überprüfen und schauen ob jegliche Transaktionen durchgeführt wurden. Einfach mal auf iCloud gehen, anmelden und schauen.

Ja, steht da doch?!

Kannst du aber direkt kündigen und 1 Monat gratis nutzen

Ich bekam sowas in der art auch mal.

"Wollen sie einen Monat kostenlos testen?"

"ja"

"Fehler: Ihr Guthaben reicht nicht aus"

Glaube müsstest noch einen weiteren Klick machen

Und ohne Guthaben/Verknüpfung zu nem Konto wird das eh nicht gehen