Probe Abo?

War eine Wetter App :)

Und da kam eine Fehlermeldung mit

Füge zu deinem Konto rine Zahlungs methode hinzu um das probe abo zu starten

2 Antworten

Meistens kommt ein kostenlos Testen mit der Möglichkeit eines Abos daher. Man wird auf dich zurück kommen, so oder so.

verreisterNutzer  30.06.2022, 01:12

Und da kam eine Fehlermeldung mit

Füge zu deinem Konto rine Zahlungs methode hinzu um das probe abo zu starten

Also ist das doch garnicht möglich oder ?

Cepha  30.06.2022, 01:18
@verreisterNutzer

Solltest du wie auch immer, doch ein kostenlosen Test abgeschlossen haben, werden sie so oder so auf dich zukommen! Wirst du dann sehen..

Füge zu deinem Konto rine Zahlungs methode hinzu um das probe abo zu starten das es dadurch nicht aktiviert wurde

Sehr gut möglich, wenn nicht sogar tatsächlich, dass es garnicht akzeptiert wurde. Aber du musst doch sehen ob du jetzt ne neue App mehr hast!?

verreisterNutzer  30.06.2022, 01:21
@Cepha

Bin bei mir im google konto unter abos gegangen und da steht das keine vorhanden sind

Du musst auf jeden Fall schaun wann und wie du kündigen musst um nicht weiter bezahlen zu müssen

verreisterNutzer  30.06.2022, 01:09

In der App steht, dass man das im google playstore nachsehen kann, aber da steht das mein konto kein abo hat

Hab nur angst das ich ein Probeabo überhaupt angefangen habe