YouTube Premium Fehler?

2 Antworten

da steht "danach" das heißt du hast bisher nichts überwiesen.

verreisterNutzer  12.01.2023, 00:40

Doch, PayPal sagt mir ich habe 15,99€ überwiesen

Meridolfrau  12.01.2023, 00:42
@verreisterNutzer

Kann auch sein daß du es auch noch zurück gezahlt bekommst wenn du das Abo vor dem Ende der Probezeit beendest

Keine Lust auf Werbung? Die Browser-Version von YouTube kann mit Adblocker verwendet werden +Videos runterladen

Dibo123y  12.01.2023, 00:43
@Meridolfrau

fragt sich nur wie lange noch, bei immer mehr seiten kackt mein adblocker ab und ich denke es ist nur eine frage der zeit, bis youtube das auch unterbinden wird.

Meridolfrau  12.01.2023, 00:44
@Dibo123y

Der Kampf wird weitergehen, und der AdBlocker wird nicht untergehen!

Dibo123y  12.01.2023, 00:46
@Meridolfrau

das glaube ich nicht, bei eurogamer z. b. biste schon komplett verloren, web.de nervt auch immer mehr rum, bild.de (die seite ist zum glück schrott) kannste auch absolut nicht aufrufen und das sind nur ein paar beispiele.

kann gut sein, dass youtube auch sone meldung bekommt "hey du hast adblock aktiv, mach ihn aus sonst darfst du die seite nicht nutzen." wenn die das machen haste keine wahl mehr.

Nutze die Funktion "Hilfe und Feedback, bzw. den Twitter-Account von Team YouTube, um Kontakt zum Support zu erhalten.

Ich glaube nicht, dass das normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich