YouTube Premium mit einem Laptop nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen Emulator wie Bluestacks oder NOX auf deinem Laptop/PC nutzen möchtest, kannst du die Videos ausschließlich über die Youtube App auf einem Smartphone oder Tablet runterladen.

Im Windows Store gibt es zudem einige Downloader, aber dafür braucht man dann Youtube Premium nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

J1gsaw
Fragesteller

Ok schade, dann lohnt sich YT Premium echt nicht für mich. Danke

Man kann nur in der App Videos herunterladen..

Gibt aber auch download-programme für Windows (Wobei wie ich herausgefunden habe die meisten mist sind und alle geld wollen für alles)

Ich empfehle die binary youtube-dl..

Läuft auf meinem lokalen Server und läd herunter, konvertiert und taggt meine Lieder aus einer Youtube Playlist und dann wird das auf die Geräte synchronisiert mit Syncthing