YouTube Alter-Test obwohl angemeldet?

3 Antworten

Hallo!

Das ist wohl passiert, weil Youtube aufgrund deiner gesehenen Videos herausgefunden hat das dein angegebenes Alter möglicherweise nicht stimmt... Erstell einfach ein neues Konto und gut ist.

omomomomomom
Fragesteller

Danke, ich fühle mich jetzt leicht gestalkt XD

Keine Ahnung, woher die das bitte schliesen, vermutlich zu viele Anime-Boys...hehe

Benutze eine VPN mit einem Server außerhalb von Europa dann gehen Videos ab 18 auch auf dem Handy wieder.

Auf dem PC müsste das von alleine weg gehen nach einmal raus und wieder reintabben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Ich habe manchmal das gleiche Problem gehabt. Ich kenne den Grund und die Lösung nicht. Am nächsten Tag funktioniert alles wieder.