YouTube Alter-Test obwohl angemeldet?
Hallo, ich hatte bis her noch nie Probleme mir YT- Videos mit Altersbeschränkung anzusehen. Ich bin ja auch angemeldet und habe meinen Geburtstag genug weit nach unten gestellt (seeehr weit).
Plötzlich will Youtube jetzt aber durch meine Kredit-Karte einen Alterstest durchführen! Was soll dass den?
Es steht dort genau: Alter bestätigen
Nimm an einer kurzen Überprüfung teil, um zu zeigen, dass du alt genug bist, um dieses Video anzusehen.
Drücke ich auf Bestätigen, soll ich entweder einen Ausweis oder ein Bankkonto vorweisen.
Ich habe bereits versucht, die seite über nsfyoutube zu öffnen, im link repeat hinzuzufügen, das watch? auszutauschen... doch jedes mal, wenn ich etwas versuche, steht das es einen fehler gegeben hat und ich muss die seite wohl oder übel neulanden.
Muss ich mir jetzt ein neues Konto anlegen? Und was soll dieser Test überhaupt?!
3 Antworten
Benutze eine VPN mit einem Server außerhalb von Europa dann gehen Videos ab 18 auch auf dem Handy wieder.
Auf dem PC müsste das von alleine weg gehen nach einmal raus und wieder reintabben.
Hallo!
Das ist wohl passiert, weil Youtube aufgrund deiner gesehenen Videos herausgefunden hat das dein angegebenes Alter möglicherweise nicht stimmt... Erstell einfach ein neues Konto und gut ist.
Danke, ich fühle mich jetzt leicht gestalkt XD
Keine Ahnung, woher die das bitte schliesen, vermutlich zu viele Anime-Boys...hehe
Ich habe manchmal das gleiche Problem gehabt. Ich kenne den Grund und die Lösung nicht. Am nächsten Tag funktioniert alles wieder.