Kennt jemand ein YouTube Video mit Altersbeschränkung?

feray758  09.06.2023, 00:19

Was genau für Themen sollen es sein?

ChrisCR
Fragesteller

Egal welches Thema. Hauptsache es ist erst ab 18 zugänglich

KevinHP  09.06.2023, 16:27

Ist es zu aufwendig für dich, in die im Profil angegeben Geburtsdaten zu schauen?

ChrisCR
Fragesteller

Bei einem Account musste erstmal ein Bild von meinem Ausweis an Google senden. Bei einem konnte ich einfach so schon immer alles gucken. Wollte jetzt die anderen auch noch testen.

1 Antwort

https://youtu.be/C3y6SsGAWks

Weiß nicht ob das hier gehen würde, aber ne Warnung hatte ich am Anfang gekriegt, also scheint es wohl +18 zu sein

ChrisCR
Fragesteller

Danke, aber es ist nur eine Warnung für Sensible Inhalte. Keine 18+ Beschränkung.

Videos mit Altersbeschränkung kann man nicht gucken, wenn man nicht angemeldet ist.